14.06.2014

107 1 0
                                    

Heute war die Beerdigung von meinen Onkel und es hat mein Herz weggefetzt! Auf der hinfahrt hatte ich die ganze Zeit Tränen in den Augen und habe schon fast geweint. Als wir dann da waren und in die Kirche gegangen sind,dachte ich mir nur "Man bleib stark!",wir sind dann weiter nach vorne in die Kirche und da stand der Sarg...der Sarg von meinen geliebten Onkel! Von den Menschen der mir sofort gute Laune gemacht hat,wenn ich ihn gesehen habe.

Fuck man warum sterben immer die besten Menschen?!?! Diese Welt ist einfach nur noch ungerecht! Soviele Menschen wollen sterben und sterben nicht und die die Leben wollen,weil sie einfach nur fröhlich sind sterben! Das ist doch Krank!!

Naja als wir dann vorne waren hat meine sis einfach nur geweint...das war das schlimmste in diesen Moment...ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt,dass er an einen guten Ort ist. Wir haben uns dann hingesetzt und der Gottestdienst zog an mir vorbei...als ich rüber zu meinen Dad geguckt habe,war er fast am weinen. Ich habe ihn kurz berührt,damit er merkt das ich dabin,danach habe ich meine Hand auf sein Knie gelegt. Der Gottestdienst zog sich in die Länge und ich habe versucht nicht zu weinen. Habe es auch gut hinbekommen,doch dann wurde der Sarg an mir vorbei getragen...

Ich hätte in diesen Moment zusammenbrechen können. Musste mich hinsetzen damit ich nicht zusammen zu sake.Danach sind wir raus gegangen. Papa,Mama,meine Schwester und ich haben geweint... Einige Menschen haben in der Kirche geweint und draußen gelacht.

Und da wäre wieder diese kranke Welt! Erst heulen dann lachen! Wie sorry aber scheiße kann man sein?! Borr wie mich das aufregt!

Als wir uns das nicht mehr antun konnten sind wir zum "Leichen schmaus" (falls jemand nicht weiß was es ist: Es ist ein Essen das nach der Beerdigung ist. Da gibt es zb Suppe,Kuchen,...). Wir waren da ca 2 Stunden und dann sind wir endlich (!!!!) nach hause gefahren! Auf der Auto fahrt habe ich einfach nur aus den Fenster geguckt doch nichts gesehen,weil ich einfach nur nach gedacht habe. Plötzlich hat meine Schwester aus den Fenster gezeigt und mega gelacht,ich habe meine Kopfhörer raus gemacht und aus den Fenster geguckt. Da war ein anderes Auto aber kein normales Auto! Neeein der Mann war bekloppt! Auf den Beifahrersitz war keine Person! Neein der Typ hat ne Maske an die Kopflehne gemacht! Eine Maske?! Als der Typ gesehen hat das wir ihn ausgelacht haben,hat er gegrinst. Ohhh man einfach nur bekloppt!!! Wir alle waren dann ein bisschen hyperaktiv. Zuhause angekommen haben wir uns alle hingelegt. Um 17:30 Uhr kam SIE naja besser um 17:15 Uhr,weil sie mal wieder zu früh gekommen ist. Wir sind spazieren gegangen und haben geredet. Ich habe es so genossen! Naja sie musste schon früh wieder gehen. Meine Eltern sind mal wieder am saufen darum sitze ich bei meiner Schwester im Zimmer und werde den restlichen Tag/Abend hier verbringen und hoffen das meine Gedanken nicht die ganze Zeit abschweifen.

Bis dann <3

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt