Die Wochen vergehen momentan echt schnell. Meine Abschlussfeier, letzte Woche Donnerstag, war Bombe! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und, dass mit den wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich bin so froh, dass ich mit ihnen diesen Tag verbringen dürfte.
Vor einer Woche hatte mein Liebster Geburtstag. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Ich habe ihn ein Liebes Schloss geschenkt, um ihn zu zeigen, dass ich meine Zukunft meine Gegenwart mit ihm zusammen verbringen will! Wir hatten es sehr schwer die letzten Wochen aber in einer Beziehung gibt es nicht nur gute Tage.
Seit Sonntag Abend sind mein Liebster und ich bei ihm Zuhause in der nähe von Heidelberg. Es tut gut mal von allem etwas Abstand zu bekommen und meine Gedanken ordnen zu können. Ich bin zwar den halben Tag alleine aber ich warte gerne auf meinen Liebsten! Jetzt am Wochenende haben wir zum Glück mehr Zeit zusammen und ich freu mich schon wahnsinnig darauf! Ich liebe ihn über alles und ich hoffe, dass wir bald zusammen ziehen können. Er ist das beste was in meinem Leben passiert ist und ich möchte amliebsten jede Sekunde mit ihn verbringen! Ich habe nicht mehr daran geglaubt glücklich zu werden, habe nicht daran geglaubt jemals so eine Liebe zu empfinden! Wenn ich ihn hab habe ich alles was ich brauche.
Ich begebe mich jetzt ans aufräumen, damit ich nicht nur den ganzen Tag nichts tue. Mein Liebster und ich gehen nachher vielleicht noch spazieren wenn es nicht mehr so warm ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Eure Julia ♡
P.s.: Kämpfe um das was dich glücklich macht und vergiss das was dich runter zieht.