Kurz und knapp momentan ist alles scheiße! Ich kann kaum Essen, nach jeden Essen wird mir gleich schlecht.Wenn ich nicht sogar nach den Essen kotze. Ich habe schmacht(das verlangen zu rauchen), kaum auszuhalten! Und ritzt Druck! Am liebsten würde ich mir meine ganze Hüpfte aufschneiden! Naja geritzt habe ich mich gestern,ja, eh schon wieder und das nur,weil meine Eltern sich krass gestritten haben. Beide angetrunken und gereitzt. Scheiß Kombination!! Mein Dad wollte ausziehen,alles Geld mit nehmen und uns samt Haus sitzen lassen. Das tat so weh! Ich liebe ihn!!! Ich glaube ich bin eher ein Papakind und darum könnte ich ohne ihn nicht Leben! Naja jetzt sitze ich mit Lily im Wohnzimmer,mit einen leichten schmerzen in der Hüpfte. Heute mach ich eigentlich nicht viel,räume nur ein bisschen auf,mach mir meine Nägel und abends machen meine Schwester,ihr Freund und ich was zusammen,zb Shisha rauchen,ein bisschen was trinken,... . Morgen gehts zu IHR(!!) und ich kanns kaum noch erwarten. Aber eine Sache muss ich noch erzählen nämlich, SIE hat mich gefragt ob ich IHRE Frau werden will!!! Es war/ist einfach nur toll! Natürlich habe ich "Ja" gesagt. Mit Kerzen hat sie "I <3 Y" auf den Boden geschrieben! Das war einfach nur toll! Ich bin so froh SIE wieder zu haben! SIE ist einfach mein Leben! Nie mehr ohne SIE!!
Und da ich weiß,dass SIE das liest hier noch ein kurzer Text für SIE.
Heyy mein Babiii,
ich weiß wir haben schon viel zusammen durch gemacht,doch wir haben es immer irgendwie überstanden. Wir haben viele hater die uns Steine in den Weg legen,doch wir haben auch Leute die sie wieder mit uns weg räumen. Und egal was ist,ich weiß,wir das zusammen schaffen werden. Ich fühle mich nur bei dir richtig Zuhause. Denn nur bei dir ist mein Herz. Bei dir fühle ich mich richtig geborgen. Nur in deinen Armen kann ich meine Gefühle zeigen! Du bist einfach mein Schutzengel. Und diesen Engel möchte ich nie mehr missen! Ich liebe dich einfach über alles! Auch wenn ich manchmal nicht leicht bin,sollst du wissen,dass ich dich liebe! Wenn wir uns streiten,sollst du wissen,dass ich dich liebe! Egal wann,egal wo und egal was passiert ist,denk immer daran,dass ich dich liebe! Nie mehr ohne uns!
Ich Liebe Dich unsterblich!