07.12.2014

33 1 2
                                    

Ich versteh meine Familie echt nicht mehr! Ich verstehe die gesamte Menschheit nicht mehr! Was geht bitte in den Köpfen der Menschen vor? Sie wollen das ich rede,doch wenn ich rede hören sie nicht zu. Sie sagen mir, dass ich Schöne Augen hätte obwohl sie voller Tränen sind. Sie wollen meine Nähe, doch wenn ich ihre Nähe zulasse spüre ich nur Kälte. Kann mir also mal bitte jemand erklären wie ich mich verhalten soll?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Er...

Wie vermutet hat er bei mir im Bett geschlafen. Wieder einmal lagen wir im Bett und haben eine Stunde lang gesprochen. Doch diesmal habe ich ihn berührt...Mein Herz hat geschlagen wie schon lange nicht mehr! Ich habe seine Hand gehalten, weil er sie so widerlich geknackt hat. Als ich seine Hand los gelassen habe, hat er es wieder gemacht! Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll aber wahrscheinlich wollte er mich einfach nur ärgern. Also sollte ich da nicht zuviel rein interpretieren! Die ganze Nacht lag ich wach neben ihn. Die ganze Nacht musste ich nach denken. Die ganze Nacht wusste ich nicht wie's mir geht.

"Gott, wie lange hält ein Körper mit wenig/ohne schlaf aus?"

Doch heute morgen war ich dennoch sehr glücklich! Schließlich bin ich neben ihn aufgewacht... ♡

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So meine lieben ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent! :)

Genießt den Tag mit eurer Familie und vergesst alle sorgen! ♡

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt