Heute ist endlich mein letzter Schultag! Nur noch zwei Stunden und dann heißt es 8 Wochen Ferien! Ich kann es kaum noch erwarten. Die Hitze momentan ist echt krass. Es ist zwar schön, dass es endlich warm ist aber das ist eindeutig zuviel! Die letzten Tage waren ziemlich langweilig und scheiße. Meine beste Freundin habe ich nun verloren aber naja was soll man machen. Im Leben muss man Abschied nehmen und nun ist anscheind der Abschied zu ihr da. Ich werde sie vermissen aber naja, kann man nicht ändern. Näste Woche Donnerstag ist mein Abschluss. Dann habe ich endlich die Schule geschafft! Am Mittwoch kommt meib Liebster und dann den Sonntag fahren wir für 2 Wochen zu ihn! Ich freu mich schon so wahnsinnig darauf! Ich liebe ihn echt über alles und er ist der richtige für mich. In den Ferien werde ich auch viel Zeit mit meiner Familie verbringen, mal schaun was ao passiert. In 8 Wochen fängt die neue Schule an und ich hoffe, dass die besser wird als die "jetzige". Ich habe Angst davor auch da immer alleine zu sein, auch wenn ich es nicht mehr anders kenne. Ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das gute Wetter!
Eure Julia ♡
P.s. Lebe jeden Tag so als wäre es der Letzte.