12.06.2014

84 0 0
                                    

Mit IHR ist jetzt seit 2 Tagen Schluss. Ich bin wieder am rauchen und das nicht grade wenig. In meinen Herzen ist eine unbeschreibliche Leere. Nur die Traurigkeit ist in meinen Körper gefangen. Ich weine jetzt das erste mal wieder. Das erste mal zeige ich grade wieder Gefühle. Viele machen sich um mich Sorgen,weil sie mich noch nie so krass am Boden gesehen haben. Meine Mum hat Angst um mich,da ich kaum noch was zu essen runter kriege. Wenn ich Abends im Bett liege habe ich Angst zu träumen. Da die Träume momentan Albträume sind,weil SIE drin auftaucht. Es ist einfach nur krass. Ich mache Schluss und wer geht dran kaputt? Ich. Na super. Aber ab und zu muss man einfach einen Schlussstrich ziehen,ob man will oder nicht! Naja gleich sollte ich mal aufhören zu heulen und einfach pennen gehen. Morgen dann zu meiner besten und dann da schlafen! Ich freu mich so! Endlich wieder mal mehr rauchen (meine Eltern/Familie weiß nicht das ich rauche) und ein bisschen was trinken! Und am Sonntag dann Fußball mit der Familie,was Trinken und Shisha! Alle Sachen die meinen Körper kaputt machen mag ich...komisch! Naja egal ich melde mich Montag vielleicht und erzähl ein wenig vom Wochenende.

Bis dann

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt