Ab heute bin ich wieder alleine. Mein Mann ist gerade auf den Weg nach Hause. Ich bin froh ihn noch meinen Mann nennen zu können, weil wir die letzte Zeit ziemlich viel Streit hatten..Meine Psyche ist komplett für'n arsch..Selbst in der Schule is alles scheiße! Das gibt's doch echt nicht..In der Schule werde ich als Schlampe bezeichnet..Ich bin seit gestern Abend nur noch am weinen und frage mich, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat. Vielleicht sind die Leute besser ohne mich dran. Vielleicht ist das Leben für sie dann leichter. Meine Gedanken fahren Achterbahn und niemand versteht mich. Gerade will ich einfach nur raus aus meinem Körper und einfach mal frei sein, an nichts denken und nichts fühlen. Das wäre so schön momentan aber das geht nicht.
Morgen habe ich probe Arbeiten und ich hoffe, dass alles klappt und ich da mein erstes Ausbildungsjahr machen kann. Vielleicht kann ich da alles einfach mal vergessen und einfach nur arbeiten. Nächste Woche fahre ich wahrscheinlich zu meinen Mann um ein bisschen raus von Zuhause zu kommen. Ich glaube,dass brauche ich gerade.
Letzte Woche war ich nicht in der Schule. Selbst da ging es mir schon nicht gut. Ich hab jeden Tag getrunken. Oh man.. ich hab gehofft,dass ich so nicht werde.
Heute werde ich auch kein P.S. schreiben, da mir nichts prositives einfällt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Eure Julia <3