Heute war ein scheiß Tag!
Ich musste mit meiner Freundin Schluss machen, da ich am Freitag erfahren habe,dass sie scheiße über mich erzählt. Wir haben uns heute getroffen und sind zum See gegangen. Sie hatte eine dicke Jacke an, obwohl es ziemlich heiß war und ihr echt immer warm war. Ich fragte sie, warum sie die hatte obwohl ich die Antwort schon wusste... aber ich hoffte das ich falsch liege aber wie immer hatte ich bei sowas Recht. Sie hat sich wieder geritzt und war deswegen wieder in der Klinik gewesen... Es hat mir den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich hätte weinen, schreien, zusammenbrechen können, doch ich Lächelte nur.
Dieses scheiß ritzen! Bringt nichts und zerstört einen nur! Macht nur unschöne Narben!Wir redeten viel aber schwiegen auch oft, ich achtete darauf,dass sie mich nicht berührt. Da ich eine Berührung nicht ertragen hätte. Als ich dann nach Hause musste standen wir wieder am See. Da sie noch Sachen bei mir hatte,habe ich ihr die mitgebrachten. Als ich ihr die geben wollte hat sie die nicht angenommen aber ich konnte die Sachen nicht mehr in meiner Nähe haben,da es mir schrecklich weh tat wenn ich die gesehen habe! Also habe ich sie ihr vor die Füße gelegt. Und die letzten Worte an sie waren "Pass bitte auf dich auf!" und bei diesen Worten habe ich sie das letzte mal berührt und bin dann gegangen. Als ich ein paar Meter weg war habe ich in meine Tasche gegriffen und ein rosa Portmonee gesucht (wo meine Zigaretten+Feuerzeug drine sind),als ich das endlich gefunden hatte musste ich feststellen,dass ich keine Zigaretten mehr hatte na klasse! Als ich dann weiter gegangen bin habe ich meinen Namen gehört und wie ich bin muss ich mich natürlich umdrehen. Ich habe eine junge Frau gesehen,die ich noch nie in meinen Leben gesehen habe und bin darum einfach weiter gegangen. Plötzlich hörte ich sie wieder rufen und diesmal ein bisschen patziger. Ich blieb stehen und fühlte mich verarscht! Die Frau rief mir zu und fragte mich,wo meine Freundin war. Ich versuchte sie schnell loszuwerden und erklärte es ihr schnell und ohne eine Antwort abzuwarten,drehte ich mich wieder um und wollte weiter gehen. Aber neeeeein diese fremde Frau musste mich ja weiter nerven indem sie wieder rief,dass ich stehen bleiben solle und das noch patziger als vorher! Ich hätte durch drehen können! Mich labbert eine wild fremde Frau an und meint dann noch patzig zu mir zu sein?! Hallo hat sie die noch alle?!?! Dumme pute ey! Sie fragte mich nach den genauen weg und sagte dann noch "und du hast sie einfach stehen gelassen?!" Alter was denkt diese dumme bitte von mir?! Ich sagte ihr,dass mich meine Freundin meinte das ich alleine weiter gehen solle und ihren letzten Wunsch tu ich natürlich. Ich bin dann weiter gegangen und auf den Weg nach Hause musste ich mich zusammenreißen nicht zu weinen schließlich halte ich mich an mein Lieblings Zitat,dass lautet "It's Time to be a big Girl and big Girls don't cry". Als ich dann Zuhause war habe ich mein Beziehungsstatus auf Facebook auf Single gestellt und Sachen aus meinen Zimmer von ihr in die Schränke gepackt. Am Nachmittag kam meine Tante und meine Oma,da ich am 23.05. Geburtstag hatte und meine Schwester am 27.05. . Das Hauptthema war natürlich der Tot von meinen Onkel...er ist in der Nacht vom 27.05. auf 28.05. gestorbe,er lebte in Bremen und ich mochte ihn sehr! Er war mein lieblings Familie Mitglied,weil er einfach was sehr besonderes war. Ich frage mich ständig,warum Gott so einen wundervollen Menschen von der Erde geholt hat und nicht mich! Ich habe es gar nicht verdient zu Lebe! Als ich das nicht mehr hören konnte und ich wusste,dass ich gleich weinen würde,habe ich meine beste Freundin angeschrieben und gefragt ob wir mit unseren Hunden raus wollen. Sie sagte natürlich ja und ich war sehr erleichtert. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um und sang dabei (obwohl ich nicht singen kann,sing ich für mein Leben gern). Als wir uns dann traffen redeten wir über alles,was beste Freundinnen halt machen! Aber am meisten schwärmten wir über unsere Hunde denen wir schon einen Partner Namen gegeben hatten,nämlich Lilu, da wir die größten Fans von den beiden sind. Um 20 Uhr war ich dann wieder Zuhause und habe weiter auf starkes Mädchen gemacht,habe gelacht,geredet und gelächelt wie immer,doch ich glaube meine Augen haben was anderes gezeigt. Ich und meine Schwester haben uns Videos angeguckt und als wir nach oben gingen (wir haben sozusagen eine eigene Wohnung) hat sie sich vor ihre X-Box360 gesetzt und ich habe gelesen. Doch jetzt sitze ich in meinen Zimmer,habe Tränen in den Augen und fühle mich mega schwach. Mein Zimmer sieht aus wie scheiße,weil ich keine Kraft finde aufzuräumen. Ich hoffe das ich mich bald wieder fange.
Heute werde ich nur noch in meinen Bett liegen und merken wie sich die Leere in meinen Körper sich ausbreitet.
Morgen treffe ich mich erstmal mit meiner besten Freundin und einer sehr guten Freundin also erstmal auf andere Gedanken bringen. Ich glaube,dass es morgen wieder viele lustige Dinge zu erzählen gibt,darum sag ich mal bis morgen <3