27.11.2014 & Danke!!

33 2 5
                                    

Ich habe ihn schon wieder angeschrieben..Also ich bin echt schlecht darin ihn einfach mal links liegen zu lassen..Aber ich kann einfach nicht ohne ihn! An diesen Wochenende werde ich ihn wahrscheinlich wieder nicht sehen und irgendwie tut das verdammt weh! Aber naja, Papa kommt am Samstag und wir gehen dann als "Familie" auf den Weihnachtsmarkt. Irgendwie freu ich mich schon drauf, weil Weihnachten eine verdammt Schöne Zeit ist und ich schon lange nicht mehr wirklich was mit meiner Familie gemacht habe aber das hat/hatte ja auch schließlich seine Gründe! Ich bin echt gespannt wie das wird und ich hoffe, dass ich ihn für ein paar Stunden mal vergessen kann auch wenn ich weiß das er immer und überall in meinen Kopf ist...

-----------------------------------------------------------

Heyy ihr lieben!

Wie ihr seht ist das heute kein ganz normales Kapitel! Sondern das ist Kapitel Nummer 60! Ich habe noch Nie so konsequent ein Tagebuch geführt! Okey, ab und zu habe ich es ja nicht sooo gut geführt aber ich bin froh das ich es soweit geschafft habe und ich werde es auch weiter machen, da es mir sehr hilft und ich auch möchte das Leute, die das gleiche durch machen, sich nicht alleine fühlen! Wenn ihr Hilfe braucht oder reden wollt könnt ihr mich auch immer anschreiben!

Außerdem wollte ich mich für die 2,6K bedanken! Ich bin echt positiv geschockt! Denn ich habe NIE damit gerechnet das sich so viele Leute das durch lesen und sich freiwillig mein Gejammer (xD) anhören!

Wäre nett wenn ihr mir eine Rückmeldung da lasst. Ich würde mich sehr darüber freuen und vielleicht gibt es auch irgendwelche Sachen die ich verbessern kann.

Das war's jetzt auch schon wieder von mir :)

Nochmal ein DANKE (!!!) an euch und ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und ich weiß, dass ihr alles schafft. Nur denkt immer daran zu lächeln! :)

Eure Julia ♡

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt