Heyy alle zusammen,
Ich weiß,dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte viel um die Ohren.
Am 22.12.2016 war ich bei der Feindiagnostik,da wird geguckt ob mit den Kind alles okey ist. Glücklicherweise ist mit unseren kleinen Zwerg alles in Ordnung und wir wissen mitterweile auch schon was es wird, nämlich ein Junge und er wird den Namen Léon bekommen. Bei der Feindiagnostik hat man alles von den Baby gesehen (!) selbst die Nieren und das Gehirn!
Nebenbei haben wir dann auch noch eine Wohnung gesucht und man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer das ist...dank meiner Mutter haben wir eine Wohnung gefunden, wo wir am 01.03. einziehen.
Weihnachten haben wir alle gut überstanden, was die Zahl auf der Waage beweist! Wir waren bei meiner Oma und haben daraus ein schönes Familien Fest gemacht. Am 2. Weihnachtstag waren wir auf den Friedhof und ich war das erste mal seit der Beerdigung unseres sehr guten Freundes dort und es hat mich sehr getroffen. Ich vermisse ihn sehr und ich hätte mir so sehr gewünscht,dass er den Kleinen noch kennenlernt...
Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten! <3Dieses Jahr Silvester habe ich das erste mal mit meinen Mann verbracht. Meine Familie und Freunde waren auch da. Leider war der Tag nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, denn ich habe mich mit meinen Mann gestritten und kurz vor Zwölf haben wir uns erst wieder vertragen. Sonst war der Abend sehr schön und um punkt Zwölf hat Léon mich getretten.
Wir sind trotz allem gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe ihr auch! <3Sonst ist bei mir nichts passiert.
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde aber ich habe Wattpad nicht mehr auf meinem Handy und ich bin nicht oft an meinen PC.
Ich versuche mich wieder öfters zu melden aber kann nichts versprechen. Aber wenn ich mich dann melde versuche ich auch alles zu erzählen was passiert ist!Ich werde mich heute nur noch ausruhen, weil der Kleine mir momentan meine Kraft raubt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass beste für 2017!
Eure Julia <3
P.S.: Meine Depressionen und meine Magersucht sind vollkommen verschwunden! Ich habe festgestellt, dass das Leben gut ist so wie es ist mit all seinen Seiten und auch ich bin so gut wie ich bin! Als ich Angefangen habe zu schreiben war ich kurz davor für immer zu gehen und mittlerweile bin ich dabei ein neues Leben auf die Welt zu bringen. Es ist schon krass was alles in der Zeit passiert ist und was wir "zusammen" schon alles erlebt haben.