Momentan häufen sich die Teste und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Am Samstag habe ich Geburstag. Sweet 17. Aber irgendwie habe ich keine wirkliche Lust drauf, es wird ein Tag wie jeder anderer und mein Liebster ist auch nicht da von daher kann ich mich darauf gar nicht freuen! Am Sonntag bin ich dann für ein paar Stunden bei meiner besten und ich freu mich darauf schon! Endlich mal wieder in ruhe reden ohne das Leute uns zuhören! Am 27.05. hat meine Schwester dann Geburstag, hoffentlich freut sie sich über mein Geschenk! Und dann am 28.05. steht schon meine erste Abschluss Prüfung an! Ich bin so nervös aber wird schon schief gehen. Und der 30.05. wird der hammer! Da ist nämlich unser Gilden treffen (unsere Gilde heißt "Palteform"), ich seh meinen liebsten wieder und ich schreib mein Tagebuch schon ein Jahr! Die Zeit vergeht so schnell!
Morgen sind mein Liebster und ich schon vier Monate zusammen und ich liebe ihn jeden Tag mehr! Ich bin so froh, dass ich ihn kennengelernt und lieben gelernt habe! Er ist echt alles für mich! Vermissen tu ich ihn jetzt schon schleichen dauert es noch sehr lange bis wir uns wiedersehen aber was soll man machen. Ich wusste ja schließlich worauf ich mich einlasse.
Das war's auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein entspanntes Pfingstwochenende! Gönnt euch ein paar Tage ruhe!Für die die auch am 28.05. ihre Abschluss Prüfung schreiben, viel Glück und seit nicht zu nervös! Ihr schafft das! Ich glaub an euch!
Eure Julia ♡
P.s. Ewig wie's die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt.