Ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe. Wie soll ich das hinkriegen mit Freundin,Familie und Schule? Nebenbei darf ich mich noch um meine Freunde kümmern und darf mich nicht vernachlässigen...Mit meiner Freundin verbringe ich jetzt schon kaum noch Zeit,entweder hat sie keine Zeit oder ich habe sie nicht und wenn wir uns mal sehen,dann nur für 1 1/2-3 Stunden. Irgendwie leben wir uns langsam auseinander. Verhindern können wir es auch nicht. Wie schon? Montag-Donnerstag bis 16 Uhr Schule danach habe ich einfach kein Bock noch jemanden zu sehen. Okey,Freitag habe ich 4 Stunden aber selbst da will ich meistens einfach nur 1 Tag meine ruhe haben! Und am Wochenende möchte ich was mit meiner Familie machen. Und am Sonntag hat meine Freundin ein Spiel und ich muss wahrscheinlich meistens immer was für die Schule machen. Wie soll es nur weiter gehen...? Ich weiß noch nicht mal mehr was ich ihr erzählt habe und was nicht. Seit unseren letzten kleinen Kriese bin ich immer noch angepisst auf sie und ich weiß nicht,was ich machen soll. Kann es so noch weiter gehn? Sie denkt jetzt wahrscheinlich "Ja klar! Wir schaffen das! Ich kann und will nicht ohne dich leben! Ich liebe und brauche dich!" Doch dann denke ich mir "Sie ist bald 3 Monate weg. Verpasst dann noch mehr! Ich lebe weiter und sie lebt weiter. Wahrscheinlich werden wir kaum Kontakt haben. Und was passiert dann? Wir haben ja jetzt schon wenig Kontakt! Wie sollen wir das schaffen?! Und es wird nicht besser!" Ich bin kein Pessimist,ich bin ein Optimist. Und ich habe das Gefühl,dass ich es nicht schaffen werde. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll! Meine Gefühle spielen verrückt! Ich liebe sie! Doch,sie liebt mich wahrscheinlich mehr als ich sie. Ich weiß,dass sie das hier lesen wird. Ich weiß,dass sie mich drauf ansprechen wird! Doch,was soll ich sagen? Ich weiß,dass wir uns aus einander leben werden. Ich will sie nicht verlieren nur,es ist schlimm zu wissen,dass ich es bald zu 99% tun werde...Mich interessiert es nicht mehr,was sie für scheiße macht,sie lernt nicht drauß. Sie benimmt sich ab und zu echt wie ein Kind! In Sachen scheiße baun ständig. Ich weiß,wenn sie das liest,wirst du wahrscheinlich weinen. Weil du merkst,dass es stimmt. Ich weine nicht,denn ich hab mich damit abgefunden. Heute haben wir über unsere Vergangenheit geredet und ich weiß nicht,ich habe mich komisch gefühlt! Freude und trauer haben sich gemischt. Es war schön sich daran zu erinnern doch,es ist vergangen! Wir haben gesagt,dass es nicht mehr zählt und ich werde das jetzt auch vergessen! Ich werde mich nur auf die jetzige Situation konzentrieren. Und ich bin ziemlich in der Klemme...