Meine Mutter und ich haben heute Morgen nach einen Praktikumsplatz für mich gesucht. Und haben auch einen gefunden und wir haben uns da voll drüber gefreut! Als wir dann nach Hause kamen hat meine Schwester schon rumgezickt. Meine Laune war im Keller,weil sie sich einfach nicht zusammen gerissen haben! Die beiden sind sich dann aus den Weg gegangen. Dann kam mein Vater auch schon von der Arbeit. Ich bin mit ihn was für´s Auto kaufen gefahren. Wir hatten beide Spaß und auch super Laune. Als wir dann Zuhause waren haben wir Bilder in Rahmen gepackt und da hat er dann angefangen rum zu zicken. Ich wurde halt ein bisschen Lauter und habe ihn zu verstehen gegeben das es so nicht geht, Er ist dann auch wieder ein bisschen runter gekommen. Ich habe mich dann in die Küche gesetzt und dann kam Mum rein. Sie hatte Tränen in den Augen. Ich habe sie in den Arm genommen und sie meinte nur "Ich kann nicht mehr...Ich kann das alles einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr!" Amliebsten hätte ich sie bei den Worten nie mehr los gelassen,weil ich weiß wie sie sich fühlt. Sie tut alles für meinen Vater! Wirklich alles! Und er!? Er interessiert sich dafür nicht und macht sie weiter fertig! Ich verstehe ihn einfach nicht mehr...! Kurz danach habe ich eine Sprachnachricht bei WhatsApp bekommen. Es war meine beste Freundin die geweint hat. Ich habe mich sofort fertig gemacht und bin zu ihr hin. Wir sind dann von 16:30-20:00 Uhr einfach nur mit ihren Hund rum gelaufen und haben geredet. Ich hätte ihr sogern von den ganzen Stress Zuhause erzählt,doch sie weiß nichts davon und soll es auch nicht wissen! Naja grade eben um 20:30 Uhr war ich dann ca. Zuhause. Und da war noch alles gut... Ich saß in der Küche und habe auf meine Mutter gewartet,weil ich ihr heute beim kochen helfen sollte. Meine Schwester,meine Mutter und mein Vater waren im Schlafzimmer. Meine Schwester machte einen doofen Spruch und mein Vater ist ins Wohnzimmer gegangen und ich wusste das gleich was passieren muss. Mein Vater hat sich dann geweigert mit den Kaninchin morgen zum Tierarzt zu fahren und hat meine Schwester raus geschmisen. Meine Schwester hat dann das Kaninchin geholt und gesagt "Ihn willst du also nicht helfen und einfach in Stich lassen?!" Mein Vater ist aus gerastet und ist wieder auf meine Schwester los. Ehe man sich versehen konnte war die Wohnungstür draußen und diese wäre fast auf meine Schwester und das Kaninchin gefallen. Ich bin auf gesprungen und habe meinen Vater ins Wohnzimmer gedrengt und habe versucht das er nicht mehr zu meiner Schwester geht und ihn einfach nur angeschrien! Dann kam der Freund von meiner Schwester und hat mich weg geschickt. Meine Schwester hat mir das Kaninchin gegeben und meinte ich solle es wieder rein setzen. Dies habe ich gemacht. Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und bin weinent zusammen gebrochen. Als ich mich wieder gefangen habe bin ich runter zu meiner Mutter,da ich sie unten nicht alleine lassen wollte. Sie hat mich aber dann hoch geschickt,weil mir immer mehr Tränen runter gelaufen sind. Jetzt sitze ich in meinen Zimmer höre "The 69 Eyes-Gothic Girl" und weine so vor mich in und habe den drang dazu mich zu ritzen. Ich schaffe es aber diesen zu wiederstehen! Gleich gehe ich duschen um runter zu kommen und mache mir neue Musik auf´s Handy. Und weine mich wahrscheinlich in den Schlaf.