Man fragt sich wie man die Leere in einen weg kriegen soll. Die Leere die einen schon so lange verfolgt. Die die einen nie alleine lässt und jeden Tag zeigt,das sie noch da ist. Man kann niemanden sagen wie man sich fühl,niemanden will man zeigen wie schwach man eigentlich ist. Ab und zu kann man die Leere vergessen kann vor ihr weg rennen,doch dann kommt sie wieder und sucht einen heim. Man fragt sich wie man die Leere forttreiben kann. Man guckt einen traurigen Film nur um die Leere einfach mal raus zu lassen. Nur um einfach mal für ein paar Minuten schwach zu sein ohne das Jemand merkt wieso. Jetzt fragt ihr euch grade wahrscheinlich wieso ich es hier hin schreibe,da es ja ein Tagebuch ist. Aber es gehört hier rein. Ich habe grade einen traurigen Film geguckt ("Beim Leben meiner Schwester") und hab einfach nur geweint. Ich lag zusammen gekrümmt vor meinen Pc,hab nach Luft geschnapt und habe einfach nur geweint und,dass den ganzen Film lang. 109 Minuten lang lag ich auf meinen Bett und habe einfach nur geweint. Ich muss zugeben das es gut tat doch wenn ich ehrlich bin brauche ich jetzt schon wieder eine Zigarette und das nur,weil meine Schwester grade rein kam und gesehen hat,dass ich geweint habe. Ohhh man ist das mal wieder peinlich! Und das schlimmste ist,dass sie gesehen hat,das ich hier auf Wattpad schreibe. Sie hat gleich gecheckt das ich selber was schreibe...Fuck!Ich hoffe,dass sie mein Profil nicht findet,denn davor habe ich schon die ganze Zeit angst. Niemand aus meiner Familie weiß wirklich was ich fühle. Alle meinen mich zu kennen doch keiner kennt mich! NIEMAND! Keiner hat eine Ahung wer ich bin! Alle meinen sie mich zu kennen doch was kennen sie den von mir?! Die wissen ja nicht mal das ich rauche oder das meine Hüfte vernarbt ist von den ganzen ritzen! Sie wissen nicht wie schwer es ist jeden Tag aufzustehen und einfach nur zu lächeln! Sie wissen auch nicht wie viel Angst ich vor den neuen Tag habe,weil immer irgendwas passieren kann und das nur wegen diesen scheiß Alkohol! Ich möchte so gerne eine Familie haben,wo der Vater nicht jeden Tag trinkt oder die Eltern mindestens einmal die Woche besoffen sind! Ich möchte eine Familie haben,wo man mal alle zusammen raus geht und sich einen schönen Tag macht,wo sich alle zusammen hinsetzen und zusammen Spaß haben! Doch dies wird nie passieren...ich habe Angst davor Spaß mit meiner Familie zu haben. Habe zu viel Angst davor was alles noch so kommen kann. Ich warte täglich darauf das meine Eltern mich raus schmeißen,weil ich meine Meinung sage oder das sie mich schlagen,weil sie die Wahrheit nicht hören wollen. Ich träume seit Wochen von nichts anderen. Und ich sage jetzt und hier(!),wenn meine Eltern mich schlagen oder raus werfen beende ich mein Leben! Mehr Leid könnte ich nicht mehr ertragen! Ich bin jetzt schon an der Grenze! Ich kann nichts mehr essen,nichts mehr trinken! Ich zwinge mich glücklich zu sein! Ich kann einfach nicht mehr...Wenn ich nicht rauchen würde,wäre ich wahrscheinlich schon Tod. Denn das rauchen lässt mich alles einen kurzen Moment vergessen und gibt mir neue Kraft! Ich hoffe,dass ich bald den Lebenswillen wieder kriege und sagen kann,dass ich alles überstehe,an altersschwäche sterben werde und prositiv in die Zukunft sehe. Doch ich glaube,das es noch ein langer und ein schwerer Weg bis dahin wird.
______________________________________________________Heyy ihr,
ich weiß,dass ich momentan nicht grade viel schreibe. Aber ich möchte meine ganze letzte Kraft für meine Freundin (die ich über alles Liebe) gebrauchen. Ich glaube sie braucht sie im Moment mehr als ich und deswegen versuche ich mich irgendwie durchs Leben zu schlagen und ihr zu helfen wie ich nur kann. Ich versuche mehr zu schreiben aber ich kann es nicht versprechen. Sorry! Naja bis hoffentlich bald.
Eure Julia