03.06.2014

143 3 6
                                    

Heute war mal ein verrückter Tag! Ich habe gestern Abend gebetet,habe Gott um neue Kraft gebeten und ,das hört sich gestört an, ich hatte Kraft für den heutigen Tag! Ich hatte Kraft für ein RICHTIGES Lächeln und Lachen! Oh man fühle ich mich grade gestört!! Aber ich sage nur die Wahrheit. Ich konnte die Nähe meiner Schwester ertragen,ohne zu sagen das ich Ruhe brauche. Ich habe den ganzen Tag was mit ihr und ihren Freund gemacht! Es war einfach nur schön! Abends habe ich dann wieder ein bisschen was über Gott gelesen.

" Die drei letzten Dinge eines jeden Menschen:

Tod, Gericht, Himmel oder Hölle!

Himmel: Ewig Freud ohne Leid in der ganzen Ewigkeit.

Hölle: Ewig Leid ohne Freud in der ganzen Ewigkeit. "

Das ist irgendwie voll krass! Zum Glück ist mein Onkel in den Himmel gekommen,weil er einfach ein wundervoller Mensch ist! Hoffentlich schaffe ich es noch in den Himmel zu kommen,bis jetzt sieht es nämlich ziemlich schlecht damit aus..Naja ich werde mein bestes geben. Jetzt chille ich erstmal noch ein wenig in meinen Bett und gucke mal ob ich hier ,auf Wattpad, ein Buch über Gott finde,wo durch ich noch mehr lerne! Dann gehts ab ins Bett. Morgen darf ich Zuhause bleiben!! Zum Glück! Und meinte Eltern kommen wieder. Ich freu mich so auf sie!

Naja Bis dann <3

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt