Heute war ich ja wie gesagt mit meiner besten bei einer sehr guten Freundin. Wir hatten eine mega Spaß und ich habe endlich mal wieder richtig viel gelacht! Ich habe es ehrlich gesagt richtig genoßen! Als wir 3 dann Wahrheit oder Pflicht gespielt haben hat mein Handy geklingelt,es war meine Mutter. Sie meinte das meine Cousine (mit der ich erst seit kurzen wieder Kontakt habe) kommt,um meiner Mum was über Physichologen zu erzählen (immer wenn ich Stress habe,mega traurig bin,totalen ritz Druck oder schmacht habe kriege ich krasse Magenkrämpfe. Ist echt nicht grade geil,weil man sich dann nicht grade gut bewegen kann und wenn es starke schmerzen sind ist man dann kurz vor den kotzen! Ich war geschockt! Ich wollte nicht das sie kommt,schließlich kannte ich sie kaum! Aber naja meine Eltern haben getrunken (was sie ständig machen) und deswegen hat meine Mum ihr auch nur gesagt das sie kommen kann. Um 20 Uhr war ich dann Zuhause aber sie war noch nicht da. Ich ging in Garten,da meine ganze (Mama,Papa,meine Schwester und ihr Freund) da waren. Plötzlich fragte meine Schwester mich,ob ich noch meine Ex-Freundin in meiner Kontaktliste habe und gesehen habe was sie,auf Facebook,gepostet hat. Ich verneinte dies und darauf hin sagte sie mir,dass sie ein Bild gepostet hat wo ein amderes Mädchen auf ihren Schoß sitzt.
EIN ANDERES MÄDCHEN?!?!?!
Ich ging sofort ins Haus um zu gucken ob es stimmt. Und...ja es stimmte...Ich schickte das Bild sofort meiner besten Freundin und dann kammen die "3 Phasen" der Trauer.
1. Ich habe mich drüber lustig gemacht.
2. Ich habe mich da total drüber aufgeregt.
3. Meine Welt ist zusammen gebrochen und ich hätte los heulen können!!!
Ich habe mir das Bild die ganze Zeit angeguckt und habe immer mehr Sachen gefunden,die mir das Herz gebrochen haben. Mittlerweile war meine Cousine da und deswegen wollte ich mir nichts anmerken lassen. Ich hatte Tränen in den Augen,habe in die Leere gestarrt und ich habe mich gefragt warum.
Warum musste meine Schwester mir das sagen?! Warum musste ich nach gucken?! Und warum tut sie mir das an?! Warum merkt die nicht das mir sowas weh tut?! Okey...jeder hat ein Recht glücklich zu sein und...dann soll sie mit ihr glücklich sein...!
Um 22:40 Uhr sah mich meine Cousine an und fragt mich,ob ich sie zum Bus bringe und ich habe sofort eingewilligt,weil sie 1000000 mal besser ist als meine Eltern! Wir gingen 10 vor 22 Uhr los obwohl ihr Bus erst um 22:14 Uhr kam. Wir redeten sehr viel und sie zeigte mir,dass ich ihr vertrauen kann und wer weiß vielleicht werde ich das bald auch. Als ich wieder Zuhause war machte ich mir die Nägel. Danach ging ich rüber zu meiner Schwester und ihren Freund,da spielten wir Horrorspiele und tranken ein bisschen Alkohol. Okey ich und meine Schwester ein bisschen aber den Freund von meiner Schwester habe ich ganz schön abgefüllt also wenn der nachher nicht mit einen Kratzer aufwacht weiß ich auch nicht mehr weiter!!! In laufe des Abends haben meine Krämpfe wieder angefangen und ziehen sich jetzt locker schon über 3-4 Stunden! Und das alles nur wegen diesen scheiß Bild! Ich dachte heute wird ein guter Tag! Aber neeeeein dieses fucking Bild hat sich in meinen Kopf gebrannt und verpisst sich nicht! Aber wie meine Ex die ische auf den Schoß hatte und die Hand dann noch an ihre Hüpfte gelegt und beide dann noch am lächeln!! Boooor kotz ey!! Naja soll sie machen was sie glücklich macht! Ich muss lernen los zu lassen und sowas nicht an mich ran zulassen...Es wird zwar dauern aber ich bin mir sicher,dass ich es schaffen werde auch wenn ich weiterhin jeden Tag trinke! Irgendwann muss dieses Mädchen ja auch meinen Kopf gehen!!!
Den restlichen Tag heute verbringe ich in meinen Bett und Versuche dieses Bild aus meinen Kopf zu bekommen!
Morgen werde ich sogut wie nur im Bett liegen Fernsehn gucken und lernen. Aber ich muss morgen noch ein paar Stunden mit meinen Eltern verbingen,da sie am Montag bis Mittwoch nach Dortmund fahren,auf ein Alice Cooper Konzert. Aber Abends treffe ich mich mit meiner besten Freundin und wahrscheinlich Lilu und ihrer Schwester mal gucken was noch so kommt. Ich hoffe,dass ich bald wieder "richtig" esse und trinke,weil sonst werde ich bald wahrscheinlich zusammenbrechen,da ich jetzt schon kaum noch was hin kriege und das liegt nicht an den Alkohol!