Mama?

46 2 0
                                    

Mama?

Ich liebe dich! Und ich weiß, du mich auch aber warum zeigst du mir das nicht? Ich weiß, dass ich nicht die beste Tochter bin, doch habe ich nicht ein bisschen liebe, Zuneigung und Geborgenheit verdient? Musst du wirklich ständig trinken? Merkst du nicht, dass unsere Familie daran zerbricht?! Merkst du nicht, dass ich daran kaputt gehe?

Mama, ich liebe dich!

Und es tut mir leid, dass ich nie für dich da war..ich war egoistisch und hätte nur Augen für mich..aber weißt du eigentlich, wie schwer das alles für mich ist? Immer Tränen in den Augen zu haben, wenn ich dich sehe? Wenn ich Leute mit ihrer Mutter sehe, könnte ich ausrasten, weil ich das nicht habe..ich sehe, wieviel Spaß sie miteinander haben und verdammt, ich will das auch! Wenn ich im Altenheim am arbeiten bin, fragen mich die Leute, wann denn ihre Kinder kommen würden, meine Antwort ist meist immer die selbe nämlich "Sie werden bestimmt bald kommen! Haben Sie noch ein bisschen Geduld!" Eine Frau hat mir erzählt, dass die Kinder schon wochenlang nicht mehr da waren. Und ich möchte nicht das wir so enden, Mama! Ich möchte nicht überlegen müssen ob du meine Mutter bist! Ich möchte mit stolz sagen, dass ich dich kenne! Mama, ich liebe dich, kann es aber niemanden sagen! So oft hast du mich verletzt! Du bist auch schuld, dass Narben meine Hüfte zieren..

Mama?

Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nie lesen wirst aber bitte, änder dich! Ich brauche eine Mutter und das mehr als du denkst! Ich fühle mich in dieser Welt allein gelassen..

Mama, ich brauche dich! 

Deine Julia ♡

P.s. Ich

             Liebe                    :-*

                        Dich

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt