Ich habe versucht, nicht hier zu schreiben..aber ich kann einfach nicht mehr ohne..dieses Buch ist alles für mich und wenn ich es aufgebe, werde ich total kaputt gehen! Ich möchte hier auch mal gute Sachen schreiben! Möchte erzählen wie ich weiter kämpfe! Ja, ich werde dieses Leben nicht aufgeben! Verdammt, meine Schwester hält zu mir und wenn es sonst niemand tut ist mir das egal! Sie hat mich gestern wach gerüttelt! Ich werde jetzt mit den rauchen aufhören und mit dem ritzen sowieso! Es wird schwer aber ich schaff das! Allein schon für meinen Vater werde ich es schafen! Er weiß, dass ich geraucht habe und ist enttäuscht...er redet kaum mit mir und das wollte ich nicht! Er ist der wertvollste Mann in meinen Leben und ich habe ihn enttäuscht.. ich schäme mich so..! In meinen Leben habe ich schon viele Menschen kennen gelernt! Ich habe Feinde umarmt und ihnen vertraut aber diese Zeit ist nun vorbei! Ich wollte geliebt werden, habe nach liebe gesucht, doch keine gefunden aber hätte ich mal die Augen aufgemacht, hätte ich die ganze Zeit liebe gefunden nämlich Zuhause! Ja, meine Familie ist nicht perfekt und es wird lange dauern bis ich eine richtige Bindung zu ihnen aufbauen kann (vielleicht schaffe ich das auch nie) aber ich werde es versuchen! Klar, sie werden mich noch oft zum weinen bringen. So ist meine Familie einfach aber ich bin ein starker Menschen! Eine Sache werde ich hier in den nästen Kapitel aufschreiben um damit endgültig abzuschließen! Nämlich meine sexuelle Belästigung. Mit diesen Vorfall wurd mein Vertrauen an die Menschen zerstört aber mehr in nästen Kapitel.
Ich wollte mich aber auch nochmal für eure lieben Kommentare, die votes und überhaupt für das Lesen bedanken. Ihr alle seit mir sehr wichtig geworden!
Aber ein besonderer Dank geht an katrin_otaku sie hat mich mit ihren lieben Worten überzeugt, dass Buch weiter zu schrieben und hat mir mit ihren lieben Worten ein lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich hab dich lieb! ♡
Und bei noch jemanden möchte ich mich bedanken!
Nämlich bei nathalie_wbr! Sie ist meine kleine Schwester geworden und hat mir immer ihre Meinung gesagt! Immer wenn es mir nicht gut ging, konnte ich ihr alles erzählen! Klar, sie konnte mir nicht immer helfen aber es tat immer schon so unendlich gut, dass ich das jemanden erzählen konnte! Kleine? Ich hab dich mega lieb! ♡