28.04.2015

68 3 0
                                    

Oh man, ich weiß echt nicht was momentan wieder los ist! Ich möchte alles perfekt machen und wenn ich es nicht hinkriege könnte ich komplett ausrasten! Und die Leute in der Schule benehmen sich so kindisch, dass ich einfach keine Lust mehr auf so eine scheiße hab. Die sind in der 10. Klasse und benehmen sich als wären die noch in Kindergarten! Das ist einfach nicht zu fassen, mega nervig und anstrengend zugleich!  Naja, ich mache mir auch momentan viele Gedanken über die Zukunft und habe echt Angst davor. Ja, mein Leben hat sich gebessert keine frage, doch jede Kleinigkeit zieht mich wieder runter. Ich möchte nicht mehr so tief fallen! Ich habe Angst davor mich wieder komplett zu verschließen! Ich bin doch grade so froh darüber, dass ich mich mit allen gut verstehe! Vielleicht sollte ich mir da besser keine großartigen Gedanken drüber machen. Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen mein bestes zu geben auch wenn ich es schon versuche. Ich muss es einfach noch besser machen!

Ich werde jetzt schlafen, da es ja schon ziemlich spät ist. Ich wünsche euch wunderschöne Träume und morgen einen schönen Tag. Vergesst das Lächeln und Lachen nicht!

Eure Julia ♡

P.s. Wir können nie nicht nicht sprechen, denn selbst wenn wir nicht sprechen sprechen wir.

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt