09.11.2014

64 0 4
                                    

Heute nehme ich mir endlich mal Zeit um ein paar Sachen zu erzählen. Ich werde euch den Grund für meine kurze Pause und mein momentan seltendes Schreiben erzählen.  Also fange ich mal an:

Am 20.10.2014 wollte meine Mutter mich von meinen Praktikum abholen,weil wir zusammen zum Arzt wollten,da ich starke Schulter schmerzen hatte. Als ich dann beim Praktikum schluss hatte bin ich raus gegangen und habe mich umgeguckt,doch meine Mutter war nicht zu sehen. Ich war sehr sauer auf sie! Ich wollte sie anrufen und zur redestellen,doch dann sah ich die SMS "Hallo Julia ruf mich nach der Arbeit an es ist was mit Papa ist dringend" Ich rief sofort an.

Ich: Was ist mit Papa?!
Mama: Er wurde heute von der Arbeit einen Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren.
Ich: WIESO?!?!?! 

Tränen sammelten sich in meinen Augen 

Mama: Er hatte einen Schlaganfall.
Ich: Mama verarsch mich nicht!
Mama: Ich verarsch dich nicht. 
Ich: Du verarscht mich wirklich nicht?

Konnte ich nur noch mit zitternder Stimme sagen.

Mama: Nein.
Ich: In welchen Krankenhaus ist er?! Ich komme da sofort hin!
Mama: ************* aber komm bitte erstmal nach Hause wir sprechen gleich. 
Ich: Okey, bis gleich.

Als ich aufgelegt hatte liefen mir schon Tränen übers Gesicht. Am Tag vorher hatte er wieder mega viel gesoffen und meine letzten Worte an ihn waren " Bor du bist so Peinlich und widerlich!" und jetzt an den Tag sagte mir meine Mutter,dass er einen Schlaganfall hatte. Jeder weiß,dass mein von einen Schlaganfall sterben kann oder,dass man dadurch behindert werden kann. Die ganze fahrt nach Hause habe ich versucht nicht zu weinen. Als ich dann die Einfahrt hoch lief hörte ich die Stimmen von meiner Tante und meiner Oma aber die wollte ich grade gar nicht hören! Ich wollte die Stimme von meinen Vater hören! Ich fing noch mehr an zu weinen. Als meine Mum mich dann Umarmt hat war bei mir alles vorbei. Ich habe einfach nur geweint. Niemand hat verstanden wieso. Ich und Mama sind dann ins Krankenhaus gefahren. Mama´s letzten Worte waren,bevor wir in sein Zimmer gingen "Fang nicht schon wieder an zu weinen!" Ich nickte nur und musste schwer Schlucken. Als wir rein gingen,ging Mama zu Papa küsste seine Stirn. Ich sage nur "Man was machst du nur immer für scheiße?!" drängte Mama von ihn weg und küsste ihn auf die Wange. Ich habe mich auf sein Bett gesetzt und ihn angeguckt. Er sah schrecklich aus! Er war total blass,besser, er hatte keine Farbe im Gesicht,er hat alles überkopf gesehen und musste sich ständig übergeben außerdem konnte er seine linke Hand/Arm nicht richtig bewegen. Ich musste mir echt mühe geben nicht zu weinen. Am nästen Tag durfte ich meinen Vater nicht sehen und es war für mich ein Welt zusammen bruch aber mein Praktikum hat mir Kraft gegeben,weil die Menschen da einfach was besonderes sind! Nach einer Woche durfte er dann endlich nach Hause! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und habe echt viel mit ihn gemacht. In der Zeit auf der er auf einen Reha platz gewartet hat,hat er mit der Ergotherapie angefangen und er hat aufgehört zu rauchen und auch das Trinken ist weniger geworden. Ich dachte mir nur noch "Ich glaube,ich kriege es mit meinen Papa wieder hin! Vielleicht ist er sogar ein Vorbild für mich!" Meine Mutter hat in der Zeit mega oft getrunken,ich glaube,sie hat sogar jeden Tag getrunken. Ich kann/konnte sie nicht verstehen,schließlich hatten/haben wir es schon schwer genug und trinken bringt auch nichts! 

Am 09.11.2014 wurden meine Hoffnungen auf eine gute Familie wieder zerstört. Obwohl mein Vater nicht so viel trinken darf hat er und meine Mutter zusammen was gatrunken und das nicht grade wenig. Als wir alle zusammen zu Abend gegessen hatten,haben Mama und Papa (bor wie ich es hasse sie Mama und Papa zu nennen!) nur gestritten. Meine Laune war schon zerstört. Danach haben sich meine Schwester und mein Vater gestritten und das Essen war beendet. Meine Schwester,ihr Freund und ich haben den Tisch abgeräumt. Mein Vater hat meine Schwester angeschrien und sie hat nur zurück geschrien. Auf einmal haben alle meinen Vater gesagt,dass es besser gewesen wäre wenn er gestroben wäre (wenn ich jetzt noch daran denke,fange ich an zu weinen). Ich war fertig mit den Nerven. Ich habe geweint und alle angeschrien,dass sie sowas nicht sagen sollen und habe alle in andere Räume geschickt. Als ich gemerkt habe,dass ich nicht mehr stark sein kann bin ich in mein Zimmer gegangen. Kaum als ich auf meinen Bett saß,habe ich unten (wir haben 2. Etagen) was knallen gehört. Also bin ich sofort aufgesprunugen und bin runter gerannt. Mein Vater hat aus Wut (wie fast immer) was geschmießen. Es war ein Tablett was er an den Wohnzimmerschrank geworfen hat und eine Kugel mit Sachen drin aus den Badezimmer. Das einzigste was ich in den Moment nur noch sagen konnte war "Warum habe ich so eine Familie?" Mein Vater hat mich angeguckt und hat gesehen das ich geweint habe.

Er: Was machst du da?
Ich: Ich räume eure scheiße hier weg!

Meine Tränen habe ich versucht zurück zu halten. Dad ist in er zwischen Zeit an mir vorbei gegangen und dann habe ich meine Mum nur noch schreien gehört. Ich bin sofort hin und habe gesehen das er eine Zigarette in der hat hatte. Das hat mir den rest gegeben! Ich habe die genommen und ausgemacht.

Ich: Sag mal hast du sie noch alle?! Man du darfst nicht rauchen! Du wärst fast gestorben! Checkst du das nicht! Hast du sie noch alle!? Das kann doch echt nicht wahr sein! Verpiss dich ganz schnell aus diesen Raum!

Er hat den Raum verlassen und ist wieder ins Wohnzimmer. Ich habe die ganzen Wodkaflaschen aus den Zimmer geräumt und habe meine Mutter angeschrien und meinte "Wenn ich hier noch eine Wodkaflasche finde! Ich schwöre es dir! Werde ich sie euch beiden übern Kopf hauen!" Mit den Worten habe ich die Flaschen auf die Terasse gestellt und ich habe die Sauerrei von den beiden weiter weggeräumt. Meine Schwester kam dann zu mir.

Schwester: Was machst du hier?
Ich: Ich räume hier die scheiße weg...
Schwester: Was ist denn passiert?
Ich: Papa hat das Tablett geworfen und diese Kugel aus den Bad...
Schwester: Warum machst du das weg? Lass die das doch machen!
Ich: Weil es sonst keiner weg macht! Du kannst ruhig hoch gehen.
Schwester: Ne,ich bleibe bei dir.
Ich: Okey,ich beeile mich.

Sie stand dann ein bisschen da und ist dann wieder hoch gegangen. Ich habe von oben Handpfeger und Pfegeblech geholt. Als ich wieder runterkam meinte meine Mutte nur zu mir "DEIN Vater sitzt wieder in kleinen Zimmer und raucht." Ich habe gar nicht bemerkt,dass meine Schwester hinter mit war. Ich bin da einfach nur hingestürzt und habe ihn die Zigaretter aus der Hand gerissen. Er hat mich nur angeguckt und ich habe in seinen Augen schon gesehen das irgendwas passiert sein muss. 

Ich: Man lass die scheiße! Du wärst fast gestorben...!
Papa: Ist doch egal,deine Mutter hat mich grade gewürkt.

Und erst da habe ich die roten Stellen an seinen Hals bemerkt. Ich habe ihn wieder aus den Zimmer geworfen und habe die Kippe an meinen Fingern ausgedrückt,was meine Schwester nicht gut fand. Aber in den Moment war mir einfach alles egal. Ich habe dann weiter sauber gemacht und habe dann nocheinmal meinen Vater eine Zigarette aus der Hand genommen. Dann bin ich unten durch die Wohnung gegangen und habe alle Zigaretten durch gebrochen die ich gefunden habe. Meine Schwester und meine Mutter haben sich weiter angezickt. Nach ner Zeit (als ich gemerkt habe,dass ich kurz vorm Zusammenbrechen bin) bin ich hoch in mein Zimmer gegangen,doch die letzten Worte die ich von meiner Schwester gehört habe,die sie meiner Mutter gesagt hat, waren "Du bist keine gute Mutter für Julia!" Als ich dann im Zimmer war,bin ich auf meinen Bett zusammen gebrochen ich habe einfach nur noch geweint und ich wollte nur noch sterben. Plötzlich ging meine Tür auf und meine Schwester kam rein. Sie hat mich in Arm genommen und hab mich gefragt womit wir das verdient haben,ich meinte dazu nur das niemand das verdient hat und habe noch mehr geweint. Dann hat mein Handy geklingelt und meine Mutter hat angerufen und gefragt ob ich mitkomme neue Zigaretten zu holen. Ich habe "ja" gesagt,weil ich nochmal mit ihr reden wollte. Meine Schwester hat dann mein Zimmer verlassen und ich bin runter gegangen und habe unter Tränen meine Mutter angeschrien. Als wir dann los gegangen sind,Zigaretten holen,haben wir ein bisschen gesprochen.

Ich: In meinen Augen sind wir keine richtige Familie mehr,wenn ihr euch alle schon den Tot wünscht..!
Mama: Hast du doch auch gemachr!
Ich: Stimmt,ich habe mir den Tot gewünscht nicht euch. 

Da meine Mutter nicht bei meinen Vater schlafen wollte,hat sie bei mir mit im Bett geschlafen. Und am nästen Tag bin ich dann zur Schule gegangen und mein einzigster Wunsch war zu sterben. 

Seit diesen Tag bin ich wieder sehr tief in meinen Depressionen. Ich habe keinen davon erzählt,weil ich es Seelisch nicht geschafft hätte,da ich selbst jetzt noch weine wenn ich nur daran denke...

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt