21.09.2014 (2 Teil)

66 1 0
                                    

Ich und er waren heute mit den Hund draußen.Obwohl wir die meiste Zeit geschwiegen haben,war es total schön! Als wir geredet haben,habe ich ihn ein bisschen über seine Ex-Freundinnen  aus gequetscht und es tut mir echt Leid! Naja,es kann nur besser werden und er wird bestimmt noch die Richtige finden! Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht bin...Ich wünsche ihn alles Glück der Welt,denn er hat nur das Beste verdient! Nach den Spaziergang sind wir nach oben gegangen und haben beide gezockt. Vor ca. einer Stunde kam meine Mum rein.

Mum:Na,war dein Bett groß genug? (an mich gerichtet)

Ich: Ähmm ja,wieso?

Mum:Du hattest heute nacht doch eine Wärme Maus!

Ich:Ja und? Neidisch?! 

Erklärung:Wärme Maus

Ich habe ein Körnerkissen in Form einer Maus und habe die dann "Wärme Maus" genannt.

Dann ist sie wieder gegangen und wir haben uns vor lachen kaum noch ein bekommen!

Grade habe ich eine Nachricht von meiner Ex bekommen. Sie meinte,ich hätte sie nur verarscht und so ein scheiß. Naja,soll sie denken was sie will solange sie mich in Ruhe läst! Ich habe mein Glück verdient! Ich habe ihr gesagt,dass sie mich in Ruhe lassen soll und ich hoffe das sie es jetzt auch tut! Sonst Raste ich noch total aus!

Heute werde ich alleine in mein Bett schlafen,damit er länger schlafen kann,da er morgen noch nicht zu seinen Praktikum muss. Und,weil ich heute einen Film über Hitler gucke und danach sofort ins Bett will. Also muss er sich heute nochmal das harte Schlafsofa antun. 

Gleich esse ich nur noch schnell was und dann geh ich in mein Zimmer,Tv gucken. Mal gucken was dann noch so passiert. 

Bis dann :)

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt