Oh man..momentan geht's mir echt scheiße, weil ich krassen Liebeskummer habe. Ich bin jetzt seit zwei Tagen von meinem Mann getrennt und ich könnte die ganze Zeit weinen. Heute war ich nicht arbeiten, da ich kaum schlafe. In der Nacht wache ich auf und muss weinen, es ist einfach ein scheiß Gefühl zu träumen, dass er neben mir liegt aufzuwachen und das Gegenteil festzustellen. Wenn ich Glück habe sehe ich ihn in zwei Wochen wieder aber was soll bis dahin aus mir werden? Naja, ich muss lernen damit klar zu kommen aber sowas habe ich noch nie für einen Menschen gefühlt.
Die Schule läuft ziemlich gut. In der Klasse komme ich gut klar und die Lehrerinnen (ich habe nur Frauen) sind total nett. Meine Klassenlehrerin ist aber der Horror wenn die so weiter macht könnte ich noch echt Stress mit der kriegen aber ich hoffe einfach mal, dass die merkt, dass das so nicht geht!
Naja, ich versuche dann mal schlafen, da ich morgen wieder zur Schule wollte.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Julia ♡
P.s.: Auch wenn es in der Familie manchmal Streit gibt, wenn du sie brauchst sind sie immer da!
Bei diesen Spruch denke ich an meine Familie und an sehr gute Freunde! Ich bin so froh, dass ich diese Menschen in meinem Leben habe. Ich liebe sie!