Heute bin ich wach geworden als Mum unseren Hund in mein Zimmer gebracht hat,weil sie noch müde war und sie, Dad und ein Freund von ihn noch einkaufen wollen. Ich glaube das war ca um 10:30 Uhr morgens. Also lag ich wach im Bett, war noch voll müde und habe kein Auge mehr zubekommen. Na super! Ich hab mein Handy genommen,ein bisschen mit IHR geschrieben und gewartet bis mein kleiner Spatz (unser Hund) wach wird. Diese sollte auch nach 1 Stunde passieren. Wir gingen runter und kurz in den Garten,weil ich kein bock hatte mit ihr spazieren zu gehen und grade nicht bei 26 Grad! Als wir grade rein wollten hörten wir das Auto von meinen Dad. Natürlich wollte die kleine gleich " Hallo" sagen, also schloss ich mich ihr an. Als das Auto den Leer war wollten die zum Piesberg spazieren gehen und haben gefragt ob ich mit wohle. Wie ich bin sagte ich " Ja". Lily (Hund) kam auch mit. Als wir da waren sind Mum und ich schont Recht langsam gelaufen und dies wurde auf den Weg nicht grade besser. Beim Piesberg sind so Treppen, wo man zu einer Aussiehtsplatform kommt. Als wir da waren haben Mum und ich beschlossen unten mit Lily auf sie zu warten. Wir 3 setzten uns auf eine Bank und Dad und sein Freund gingen los. Die Zeit verging und Lily konnte überhaupt nicht mehr! Also bin ich dann auch die Treppen hoch um bescheid zu sagen,dass Lily nach Hause muss. Oben angekommen,hang ein Schild mit der Stufen Anzahl und es waren ca. 269 Stück. Ich drehte mich zur Seite und wen sah ich da? Dad und sein Freund die grade wieder runter wollten. Na klasse!!!!! Dann wieder den ganzen weg zurück...Unten habe ich Mum gefragt wie lange ich gebracht habe und sie meinte ca 10 min!! Krass! Zuhause habe ich mir gleich meinen Bikini angezogen und meine Nägel mit meinen Lieblings Desing (Zeitungs Nägel) gemacht. Dann kam auch schon meine beste und wir haben uns ein Plantschbecken aufgebaut. Da saßen wir dann erstmal drin und haben uns kein Stück beweget. Als wir dann gerillt haben. Haben der Freund von meiner Sis und mein Dad mich und meine beste unter die Gartendusche gestellt! Was für Idioten! Nach den grillen habe ich meine Tasche gepackt und bin dann mit zu meiner besten. Da sind wir dann mit den Hund raus gegangen,haben Filme geguckt und ich habe ihr was über Sex vorgelesen. Meine beste ist jetzt seit 4 Uhr am pennen und ich liege hier wach und will nicht schlafen,weil es sich nicht mehr lohnt. Ich erlebe zum ersten mal seit langem wieder einen Sonnenaufgang mit,höre die Vögel zwitschern ohne irgendwelche Auto Geräusche und ich kann meinen Gedanken freienlauf lassen. Jetzt werde ich noch lesen und versuchen die Zeit rum zu kriegen. Nachher kommt SIE wahrscheinlich noch zu mir. Abends werde ich ,glaube ich,nicht als zu spät ins Bett gehen,weil die Sonne meinen Körper echt nicht so gut tut obwohl ich Sonne liebe!!!
Gleich noch in Ruhe ein Gebet sprechen. Scheibe vielleicht nachher nochmal aber ich glaube eher nicht.
Bis dann <3