23.03.2015

44 2 0
                                    

Am Wochenende hatte meine Mutter Geburstag und eigentlich ist nicht viel passiert. Die meiste Zeit habe ich mit meinen Liebsten und meinen Eltern verbracht. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die sich so gut verstehen! Am Samstag haben meine Eltern, ein Kumpel von ihnen und mein Liebster zusammen getrunken. Ich saß daneben und habe Musik gehört. Um 00:00 Uhr bin ich dann in mein Zimmer gegangen, weil ich keine Lust auf boxen hatte. Mein Liebster kam kurze Zeit später und hat mit meiner Mutter reichlich getrunken (ich glaube, dass waren 5 Flaschen Sekt. Wie auch immer die das geschafft haben). Aber am Samstag nachmittag waren wir spazieren genauso wie am Sonntag. Es ist so schön Zeit mit ihn zu verbringen! Immer wenn er Sonntag fährt habe ich Tränen in den Augen, weil ich einfach nicht ohne ihn sein will! Meine Mutter guckt mich dann immer an und sagt "Julia, nicht weinen" doch das ist gar nicht so leicht! Jetzt kommt er erst am 03.04.2015 wieder! Wie soll ich das nur aushalten?! Wahrscheinlich werde ich viel mit meiner besten Freundin machen und auch mit meiner Familie aber vermutlich werde ich die halbe Zeit eh nur wieder im Bett liegen, schlafen, zocken und warten bis er endlich wieder kommt!
Naja das war's auch schon wieder. Morgen ist der letzte Schultag und dann heißt es FERIEN!!!! Von Mittwoch auf Donnerstag bin ich bei meiner besten! Ich freu mich schon wahnsinnig endlich wieder was mit ihr zumachen! Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Schultag und wunderschöne Ferien! Genießt sie und erholt euch von der Schule! Achja und feiert schön Ostern mit euren Familien!

Bis dann.
Eure Julia ♡

P.s. Genießt jeden Tag und versucht aus jeder Situation die Beste zu machen.

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt