Sie

57 3 2
                                    

Ich vermisse eine besondere Sache. Es ist kein Mensch, es ist kein Gegenstand. Es ist ein Tier. Ein Tier an das ich jeden Tag denken muss. Das Tier ist vor ein paar Jahren von dieser Erde gegangen und ich liebe es immer noch so unglaublich doll. Wenn der Wind weht spüre ich die Nähe. Wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich, dass sie da ist. Sie war meine beste Freundin. Sie hat mir ihre liebe geschenkt und obwohl sie nicht mehr richtig hören und sehen konnte hat sie mich immer direkt erkannt und ist zu mir gelaufen. Ja, es gibt Tage, da weine ich immer noch um sie. Manchmal wünsche ich mir, dass ich bei ihr sein kann und meinen ganze Trauer raus lassen kann. Sterben gehört zum Leben dazu aber ich brauche sie. Sie hat mich beschützt und war immer für mich da. Leute haben sie als hässlich bezeichnet, doch für mich war sie die schönste. Sie war immer an meiner Seite und hat mich nie verlassen. Ich habe schon wieder Tränen in den Augen mit jeden Satz den ich schreibe. Sie war einfach alles für mich. Sie bedeutet mir so viel wie meine Ratten es tun und diese bedeuten schon die Welt für mich. Es ist einfach so schwer das sie nicht mehr da ist. Sie ist einfach gegangen und hat mich hier zurück gelassen...Wieso hat Gott mir das nur angetan?!...

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt