12.01.2015

47 2 1
                                    

Gestern abend war eigentlich ziemlich verwirrend.

In einen online Spiel wurde mir ein Verlobungsantrag gemacht. Der war mega schön. Mein Herz hat irgendwie gerast. Alles hat sich nur um mich gedreht! Und das hat es noch nie...als ich im Bett lag,haben meine Gedanken verrückt gespielt..ich weiß nicht, was ich denken soll..

Als ich heute morgen als ich aufgestanden bin wollte ich nicht aufstehen..mein Traum war einfach nur wunderschön! Ich habe geträumt, dass meine Liebe erwidert wurde! Naja, träume sind immer schöner als die Realität.

Heute in der Schule wurde wieder über mich gelästert..Klar, es ist Gewohnheit langsam aber dennoch tut es irgendwie hammer weh.. Das Gefühl wertlos, hässlich und nicht Lebenswert zu sein wird immer größer.. Ich will mich ritzen aber wer liebt schon jemanden der sich ritzt? Klar, die Person weiß, warum ich es tue aber ich glaube, dass ich sie so noch mehr abschrecke...

Naja, der Schultag ging dennoch schnell vorbei und in der Essenspause habe ich soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr! Die heutigen Noten waren nicht grade guz...und das frustriert mich irgendwie sehr.. ich versuche mich ja anzustrengen aber wie in aller Welt soll man sich konzentrieren können, wenn man seelisch/physisch im arsch ist? Das ist einfach nicht möglich!

Den restlichen Tag werde ich mit zocken verbringen und mit nach denken.

Irgendwann muss ich doch wissen ob ich es der Person erzählen soll oder nicht!

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt