02.06.2014

159 4 2
                                    

SCHEIßE! SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE! Tiefer kann ich nicht sinken! Fuck! Naja fang ich erstmal von vorne an. Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner ex treffen,doch mein Seelischer Zustand war/ist nicht grade gut! Meine Mum hat mich zum Abschied zur Schule gebracht,weil die kommen ja erst Mittwoch wieder! Hammer!!! Aber dann fing mein scheiß Tag an...Meine Tasche ist gerissen und ich habe fast geheult vor Wut Verzweiflung und vor peinlichkeit! Ich ging rein und wüschte mir da meine letzten Tränen weg. Den Unterricht gegangen, da habe ich nur vor mich hin gestarrt und habe an meinen Onkel gedacht. Ich habe um den Kreuz anhänger, an meiner Kette, gegriffen und zu Gott gebetet, dass er mir Kraft gibt. Ich habe zuvor noch nie an Gott gebetet aber ich muss sagen es hat was gebracht! Die Tränen sind aus meinen Augen verschwunden! Und sowas aus meinen Mund... aber naja egal! Nach der Schule bin ich nach Hause habe was gegessen und Fernsehn geguckt. Um 19 Uhr haben wir ( ich, Schwester und ihr Freund) bei McDonald's bestellt. Wir haben fast alles aufgegessen und ich habe mich schrecklich gefühlt! Diese kalorien! Das ganze Fett bääh!!!!!! Mit diesen widerlichen Gefühl habe ich dann meine Nägel gemacht. Mir war immer noch schlecht vom Essen und ich wusste echt nicht weiter. Ich habe an früher gedacht als ich " Magersüchtig" war. Und mir ist Bulimie eingefallen! Warum nicht einfach kotzen gehen und diese kalorien wieder los werden?! Wie ich nun mal bin gesagt getan...Als ich wieder in mein Zimmer ging wollte ich gleich nochmal kotzen gehen habe es aber nicht gemacht! Ohh man ich komme in die Hölle... Um 22:15 Uhr hat meine Cousine angerufen! Ohh man hab ich mich gefreut!!! Wir haben 1 Stunde und 12 Minuten getelt, doch dann musste wieder alles zerstört werden. Meine Sis kam rein und machte wie immer Theater... Sie drohte mir Schläge an und genau das musste meine Cousine hören...supi...!! Ich und sie treffen uns morgen wahrscheinlich in der Stadt na das kann ja heiter werden... grade kam meine Schwester rein und hat getan als wäre nichts gewesen... hat den Hund einfach reingebracht uns "gute Nacht" gesagt und ist wieder gegangen. Komisch! Naja jetzt werde ich noch ein bisschen über Gott googlen! Vielleicht is das ja doch ganz cool mal schaun!

Bis dann <3

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt