Heute war ich mit meiner Klasse auf einen Ausflug in Bremerhaven und es war ganz witzig. Es war schön mit den Leuten auch mal außerhalb der Schule zu sprechen und mit ihnen mal was zu machen. Morgen noch einmal Schule und dann endlich Wochenende!!! Morgen werden mein Mann, meine Schwester, meine Eltern und ich auf die Maiwoche gehen und ich freue mich da schon sehr drauf! Samstag gehe ich dann nochmal mit meinen Mann, meiner Schwester, ihren Freund und einen Kumpel. Besser kann das Wochenende nicht werden! Und dann habe ich auch noch Montag Geburtstag! Ich kann es kaum noch erwarten! Montag werde ich also kein Kapitel schreiben, da ich einfach nur den Tag genießen möchte.
Montag werde ich mit meiner Familie essen gehen und sonst werde ich den restlichen Tag nichts mehr machen!
Momentan läuft mein Leben ziemlich gut,bis auf die Sache mit den Ausbildungsplatz halt aber das wird sich morgen hoffentlich auch noch ändern.
Gleich werde ich mit meiner Schwester, meinem Mann und den Freund von meiner Schwester noch ein bisschen Zeit verbringen und dann auch ins Bett gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann ein schönes Wochenende!
Eure Julia <3
P.S.: Sehe auch das Positive im Leben, auch wenn es manchmal schwer ist.