18.09.2015

34 3 4
                                    

Sorry,dass ich solange nicht mehr geschrieben habe nur ich hatte keine Zeit dafür. Die Schule ist eigentlich ganz gut. Die Leute in meiner Klasse sind sehr nett und ich habe auch schon eine Freundin wo ich mir wirklich denke, dass die Freundschaft länger halten könnte. In der Schule lerne ich nicht soviel neues, weil ich schon vieles weiß. Aber ich zweifel momentan irgendwie an meinem Berufswunsch. Klar, Altenpflegerin ist ein schöner aber anstrengender Beruf aber werde ich auf dauer da wirklich glücklich? In der Schule müssen wir ein Praktikum machen was über das ganze Jahr geht und ich werde mir vermutlich mal den Umgang mit behinderten Kindern angucken. Vielleicht kann ich ja da sicher sagen, dass der Beruf was für mich ist.

Die letzten Tage mit meinem Mann habe ich echt genossen, wir haben sehr viel gelacht nur letzte Woche Freitag wurde ich dann krank und lag nur noch im Bett und hab geschlafen. Es tat/tut mir echt leid, dass das letzte Wochenende in seinen Urlaub so laufen musste. Diese Woche war ich auch nicht in der Schule als ich am Dienstag für 4 Stunden da war, war meine Stimme komplett weg und ich bin nach Hause gegangen und das nach so ner kurzen Zeit da!

Momentan bin ich auch wieder vom Zocken angesteckt worden und, dass ist echt doof. Eigentlich muss ich noch echt viel für die Schule machen aber naja dann muss ich nächste Woche mehr machen.

Mein Mann kommt vielleicht nächste Woche oder wenn ich Pech hab erst am 02.10. am 03.10. fahren wir nach Bremen und ich möchte ihn gerne dabei haben.

Naja, dass war's auch schon wieder von mir. Den restlichen Tag werde ich vor'm PC verbringen genauso wie die nächsten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Eure Julia <3


P.s.: Achte immer erst auf dich anstatt auf andere, weil wenn du selbst kaputt bist kannst du den anderen auch nicht helfen.


TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt