26.02.2015

45 2 0
                                    

Hey ihr lieben :)

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich muss mich momentan sehr viel auf die Schule konzentrieren und nebenbei versuch ich ein bisschen Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten zu verbringen. Die Schule ist für mich momentan einfach nur noch ein Hürdenlauf. Nicht wegen den Unterricht, nein, wegen den Menschen da. Die Lehrer erlauben sich einfach Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann und die Schüler sind so asozial und kindisch, dass ich es schon fast nicht mehr ertragen kann. Auf den Weg nach Hause muss ich mich immer ein bisschen beruhigen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich in der 10 Klasse so benehmen kann..Es macht mich irgendwie mega fertig. Morgens aufzustehen ist so schwer, weil ich weiß, durch was ich in der Schule durch muss. Fast jeden zweiten Tag werde ich mit irgendwas abgeworfen oder "aus versehen" getroffen. Gestern musste ich aus der Klasse gehen, weil ich sonst ausgerastet wäre. Aber mein Liebster gibt mir ganz viel Kraft und wenn ich ihn brauche ist er da. Ich bin so froh, dass ich ihn habe! Morgen ist er endlich wieder bei mir und ich freue mich schon wahnsinnig! Ich möchte ihn echt nie wieder los lassen! Er ist einfach alles für mich geworden!

Aber jetzt muss ich noch ein paar Worte an eine ganz besondere Person richten für die ich in letzter Zeit zu wenig da war.

Nämlich an meine Schwester (Mautziee)
Ich weiß, ich war in den letzten Jahren nicht die beste Schwester und ich weiß auch, dass ich mich sehr verändert habe. Nur, Schmerz verändert Menschen!
Ich versuche wieder die Alte zu werden.
Ich versuche auch wieder mehr für dich wahr zu sein.
Aber am meisten versuche ich, dass wir wieder richtig zusammen finden!
Du bist so eine starke Person und du hast soviel Last zutragen. Ich wünschte, ich könnte dir ein bisschen Last abnehmen aber ich weiß, ich kann es nicht. Ich versuche dich so zu unterstützen wie ich kann und ich werde mein bestes geben! Bitte verzeih mir meine ganzen Fehler auch wenn es nicht leicht ist..Es tut mir alles so schrecklich leid! Ich habe dich oft verletzt. Du hast viel wegen mir geweint. Das wollte ich nicht..ich liebe dich unendlich und egal was ist, ich möchte für immer an deiner Seite sein und du sollst wissen, dass du nie alleine bist! Ich Liebe Dich Mäuschen! ♡♥

Mehr gibt es momentan von mir nicht. Aber das reicht ja auch schon. Ich wünsche euch wundervolle Tage. Ganz viel Kraft und denkt immer daran zu Lächeln! Auch wenn es vielleicht schwer ist! :)

Ganz viel liebe an euch ♡

Eure Julia :)

P.s. Erkenne dich selbst und seh auch mal das Positive in dir! Seh nicht immer das schlechte! Du bist wundervoll! ♡

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt