Eine Sekunde ohne dich, ist voller Langeweile.
Eine Minute ohne dich und die Zeit fängt an langsamer zu werden.
Eine Stunde ohne dich, ist eine Qual.
Ein Tag ohne dich, ist als gäbe es keine Glücklichkeit.
Eine Woche ohne dich, ist wie wenn man ein großes Loch im Herzen hat, dass niemand stopfen kann.
Ein Jahr ohne dich, ist als würde ich innerlich sterben.
Und ein Leben ohne dich, wäre mein Tod!
Du hast mir das Leben gerettet, denn als ich gedacht habe, dass mich nichts mehr auf dieser Welt halten würde, das mich niemand braucht und das ich allen und jeden nur im Weg stehe, hast du mir was anderes gezeigt.
Du hast mir mein Lachen wieder gebracht und mir gezeigt, dass ich noch gebraucht werde.
Du hast geschafft, dass ich anders denke und manchmal sogar das Leben genieße!
Bei dir kann ich einfach nur ich sein.
Niemand vorher hat mich wirklich akzeptiert doch du tust es. Ich bin echt froh darüber dich kennengelernt zu haben und verdammt stolz dich meine beste Freundin nennen zu dürfen.
Wir beide können immer aufeinander zählen, egal bei was!
Du bist einer der wichtigsten Personen in meinen Leben und ich will dich nie mehr verlieren!
Wenn das Leben schon nicht schafft uns zu trennen, schafft es der Tod erst recht nicht!
Wir beide gegen den Rest der Welt!
Wir schaffen einfach alles zusammen!
Ich liebe dich so krass doll!
Und
Danke für alles!