23.09.2014

68 1 0
                                    

Heute war der Tag eigentlich ganz lustig. Zwar haben mich die Gedanken ein bisschen wieder eingeholt aber ich glaube, dass diese bald wieder weg gehen. Es war ein schöner morgen neben IHN aufzuwachen und zu wissen, dass es erstmal so weiter geht. Ich bin eigentlich gut gelaunt doch bin müde. Die Schule war cool aber doch ziemlich anstrengend. Naja, nach der Schule hat er schon auf mich gewartet. Ich hab mich gefreut ihn wiederzusehen. Da wir in der Schule jump style getanzt haben, habe ich, die Schritte die ich noch konnte, meiner Mama gezeigt. Danach musste ich Fenster streichen und wie immer fand Dad meine Arbeit scheiße. Jetzt begebe ich mich morgen nochmal dran obwohl ich voll keine Zeit habe. Egal, da muss ich jetzt durch. Grade eben musste ich noch nähen und Vokabeln lernen. Er kam vor ca. einer Stunde und wir haben nebenbei geredet. Wenigstens weiß er jetzt, das ich mal geraucht hab. Traue mich nicht ihn zu sagen das ich erst jetzt versuche aufzuhören obwohl er mir glaube ich helfen würde. Mal schaun vielleicht mache ich das gleich noch. Heute gehe ich nur noch schlafen, da ich mega müde bin und gestern erst mega spät eingeschlafen bin. 

Morgen oder übermorgen kommen auch wieder neue Updates bei den andren Büchern. Ich habe fleißig geschrieben und muss das nur noch abtippen. Ich hoffe ihr werdet das dann wieder fleißig lesen!  :)

Bis dann ♡

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt