⚠️An alle kleiner Hinweis die characktaren sind 16 Jahre alt und im fünften schuljahr von hogwarts! Im Kapitel wurde öfters gefragt und es kam dazu zu Verwirrungen also schreib ich es an den Anfang noch mal hin. Ansonsten viel Spaß beim lesen :) ⚠️
Hi mein Name ist Kayla Karrison ich bin ein reinblut, slytherin und im fünften schuhljahr von hogwarts. Mein Vater arbeitet als Richter von askaban und entscheidet wer dort hin kommt und meine Mutter in der Abteilung für magische Strafverfolgung und Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit.
Sonntag :
"wach auf sonst kommst du noch zu spät" rief meine Mutter vom Flur aus zu mir, während ich noch schlief und zu faul war mich zu bewegen . Ich reagierte nicht darauf und schlief weiter, doch meine Mutter ließ sich meine Faulheit nicht gefallen und stürmte in mein Zimmer "steh endlich auf, sonst kommst du noch zu spät" rief sie in einem lauterem Ton zu mir und zog mir meine bedeckte vom Körper . "Ich bin ja schon wach" grummelte ich müde zu ihr, als Zeichen das ich aufstehen werde und sie mir meine bettdecke zurück geben soll. Ich wachte auf und lief direkt ins Bad, ich schaute mich im Spiegel an und sah wie zerzaust meine Haare waren, ich kemmte sie mir durch und entfärnte alle Knoten die ich während des schlafen oft bekomme, da ich mich immer bewege im Schlaf. Ich zog mir ein paar bequeme Klamotten an (Bild)
Ich war fertig angezogen und mein Gesicht war gereinigt und geschminkt, ich lief aus dem Bad und machte mein Bett. Danach lief ich runter und frühstückte mit meiner Familie ich hatte eine Schwester, sie war elter als ich im fünften Schuljahr. Meine Schwester heißt Ski Karrison, sie geht ziemlich oft auf Partys und im allgemeinen macht sie viel mit Jungs rum. Ich bin das komplette Gegenteil, ich halte mich von Partys fern da immer viele besoffen Leute sind und es laut war und ich alle am rum machen sehe. Wir aßen am Tisch crossings und unterhalteten uns über die schule, wir sind vor einigen wochen als wir unsere hogwarts liste bekommen haben gleich zur winkelgasse gegangen und haben schnell das nötigste was ich brauche gekauft. Mein Vater arbeitete im Ministerium und musste während wir Frühstückten schon gehn, weshalb nur noch ich, meine Schwester und meine Mutter aßen. Nach ein paar Minuten waren wir alle fertig mit dem Essen, ich liefen ins Bad und wachte meine Zähne "beeilt euch sonst kommen wir zu spät zum Bahnhof!" Rief meine Mutter mir und meiner Schwester von unten zu. Ich holte aus meinem Zimmer mein Koffer und trug ihn langsam und mit viel Muskelkraft die Treppe runter. Dort warteten meine Mutter und Schwester auf mich,sir bepackt en den Wagen (Muggel Auto) voll und Fahrten zum Bahnhof King's Cross in London. Wir kamen nach 15 Minuten fahr dort an "Ihr habt noch fünf Minuten dann fährt der Zug ohne euch weg!" sagte unsere Mutter häcktisch zu uns und brachte mir mehr stress ein. Wir kamen beim Bahnhof an und überquerten ohne gesehn zu werden die Absperrung um zum hogwarts express zu gelangen, ich rate mit woller Wucht durch die Wand und kam zum Glück ohne ab zuprallen durch. Ich lief mit dem Wagen zum Gleis und gab den Leuten meine Sachen, damit sie sie einräumen konnten. Jetz kamen auch meine Schwester und Mutter durch die Absperrung, ich nahm eine Tasche schnell damit sie nicht verstaut wird, von meinem Wagen zu mir mit für die Fahrt. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und lief durch die genge des abteils, meine Schwester lief zu ihren Freunden und ich suchte meine. Ich kam am Abteil an wo ich Hermine, Harry und Ron traf, ich war mit ihnen befreundet da sie ziemlich nett waren, keine Ahnung warum viel slytherins keine gryffindor mögen? Es gab zwar in diesem Abteil kein Platz da sie viele Süßigkeiten und Koffer draufstellten, ich war eh nur da um Hallo zusagen. Ich wollte gerade das Abteil öffnen alls ein dunkel braun haarige Junge an mir vorbei lief und mich aus dem weg, weg schuppste "halte hier nicht alles auf!" brüllte er und lief weiter. "Arschloch" murmelte ich, doch anscheinend nicht leise genug, der junge drehte sich um und starte mich streng in die Augen an, es war wie Als ob er mir ein 'Todes blick ' gab. Ich verdrehte meine Augen und lief in das Abteil zu harry und denn anderen "hey Leute" sagte ich und bekamm von allen drei ein freundliches "Hi Kayla" zurück. Ich redete für ein paar Minuten mit ihnen als ich aufstand und sagte das ich mich zu einem freien Abteil auf die Suche machte. " Entschuldigung, das es hier voll gemült ist und du kein Platz mehr hast" rief Ron zu mir, ich gab ihm nur ein Lächeln zurück und lief raus. Ich fand nicht weit entfernt ein freies Abteil ohne niemanden, perfekt um zu lesen. Ich setzte mich hin und suchte aus meiner Tasche mein Buch zum Lesen heraus, es ging um die dunklen Künste , ich fertiefte mich in das Buch als sich meine abteilungstür öffnete und der dunkel braun haarige junge von vorher rein kam " raus hier" brüllte er mich an, ich schaute von meinem Buch weg und sah ihn an "ich war als erste hier, wenden gehst du raus" sagte ich monoton. Er sah mich mit erhobenen Augen an und verdrehte dann seine Augen "unhöffliches Arschloch" murmelte ich leise, doch er hat es leider gehört. "Wie bitte" rief er mir zu und wartete auf eine Antwort, als ob ich sie ihm gleich raus schießen würde und mich entschuldigen müsste. Ich gab ihm keine Antwort und konzentrierte mich auf mein Buch "wenn ich mit dir rede dann antwortest du mir gefälligst!" waren seine Worte, ich schaute ihn mit verkleinerte Augen an und ließ aus meinem Mund in einem unhöfflichem Ton "ich brauche dir garnicht zu antworten und jetzt Schnauze halten ich versuche zu lesen!" er sag mich nur entsätzt an und brach kein weiteren Ton raus. Wir führen ziemlich lang weshalb ich das Gefühl hatte das wir bald ankommen werden, ich nahm meine Tasche und zog meine slytherin uniform raus. Der dunkelbraun haarige Junge beobachtete mein Wappen der uniform und bemerkte das ich auch ein slytherin war. Ich lief aus dem Abteil und suchte eine Toilette oder irgend etwas wo ich mich umziehen konnte. Ich fand eine Toilette und lief dort rein, ich zog mich schnell um da ich immer Angst hatte jemand könnte kommen oder ich bleibe allein im Zug und fahre alleine nach London zurück.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...