„ so wir brauen heute ein neuen Zaubertrank! Schaut im Buch auf der seite 1166 rein und holt alle Zutaten die ihr braucht! "sagte der professor monoton. Ich schlug mein buch auf und ich sah das wir Drachen Blut machten. Der Professor kam an unseren Tisch hergelaufen und sagte „ ihr werdet noch mal zerteilt. Ms. Lodge, spank, Karrison und Fallon ihr seid eine neue Gruppe und die Jungs Mr. Riddle, malfoy, zabini und Fletchley eine! " Danach ging er wieder weg. Ich holte für unsere Gruppe alle Zutaten und vorbereiteten den Kessel zum heizen. Trotzdem verließ mir nicht das ungute Gefühl das die Jungs und die ganze zeit beobachten. Aber egal ich habe wichtigeres zu tun. „ euer Trank sollte am Ende rot aussehen! " fügte Snape hinzu. Wir arbeiteten fleißig weiter und es lief eigentlich ganz gut bis jetzt. Als wir unseren Trank etwas ziehen ließen, fühlten wir ihn danach in das Fläschchen um. (Bild von unserem Trank )
Der professor lief wieder von Tisch zu Tisch und kritisierte fast jeden, das die Farbe entweder schwarz aussieht oder zu dunkel. Als er an unseren Tisch vorbei kam sagte er nichts dazu und lief einfach zum nächsten Tisch. Ich und meine Gruppe freuten uns natürlich, da wir wussten das wir alles richtig gemacht haben, aber das alles hätten wir ohne Darcy nicht geschafft, sie ist ziemlich gut in dem Fach .
„ danke Darcy für deine Hilfe, du bist ziemlich gut. " sagte ich nett." ja Zaubertränke war schon immer mein lieblings Fach. " sagte sie nur lächelnd." Warum bist du eigentlich erst jetzt hier her gekommen? " fragte ich sie. Doch bevor sie antworten konnte rufte Snape" Jeder der sein Trank fertig hat und es gut gemacht hat darf schon gehn! " die Jungs waren noch nicht fertig so wie die anderen die alles falsch gemacht haben, doch da wir jetzt 15 Minuten vorher gehn durften sagte Darcy das sie mir das wo anderst erzählt und wir etwas reden können, da sie mir alles Übersicht erzählen wollte. Wir liefen raus zu einer Bank und sie erzählte mir das sie daheim unterrichtet wurde da ihre Eltern Professoren waren. „ es war ziemlich gefährlich für meine Eltern, der dunkle lord hasste meine eltern und suchte sie überall deshalb musste ich schon oft weg ziehen. Deshalb ging ich schon länger in keiner Schule mehr und wurde zu Hause unterrichtet, doch meine Eltern konnten mich nicht die ganze zeit daheim unterrichten. " sagte sie und wir unterhielten uns noch lange mit ihr und erzählte ihr auch etwas über unsere Familie und Eltern. Lilith und noelia waren auch bei uns und sie begann auch etwas über sich zu erzählen. Es waren jetzt schon 15 Minuten vorbei als mattheo zu mir mit draco, Tom und blaise lief, ehr gesagt rannten. Er zog mich schleunigst weg von Darcy und ging mit mir wo anderst hin, ich konnte noch sehn wie draco und Tom ihr düstere Blicke gaben bevor sie mit Noelia und Lilith gingen. Ich kam in einen leeren Gang mit mattheo an "was ist eigentlich dein Problem?!" fragte ich ihn verwirrt, doch er gab mir keine Antwort. "Ich vertraue ihr einfach nicht also rede mit ihr nicht mehr und bleib von ihr fern!" sagte mattheo, ich rollte genervt meine Augen und lief schon zum nächsten Unterricht, dabei rief ich noch mattheo zu " du bist nicht mein Vater und du solltest dich auch nicht so verhalten! " bevor ich entgültig im Gang verschwunden war.~Mattheos Sicht ~
Ich weiß das sie mir böse ist da ich mich komisch verhalte, aber ich versuche sie nur zu schützen. Ich weiß zu was Darcy fähig ist. Sie brüllte mir bevor sie noch entgültig ging zu " du bist nicht mein Vater und du solltest dich auch nicht so verhalten! " und dann verschwand sie auch schon im Gang. Ich weiß das ich nicht ihr Vater bin, aber wenn ich sie nicht von ihr fern halte dann stirbt sie oder Darcy versucht uns aus einander zu bringen ." du weißt das du sie nicht ewig von mir beschützen kannst! " sagte eine Stimme hinter mir die vom Dunkeln hervor lief. "trotzdem gebe ich nicht auf!" sagte ich zu ihr. "Ich bin überhaupt überrascht das du jemanden liebst der nicht ich ist. Du warst schon immer ziemlich kalt und herzlos und jetzt hast du dich halz über Kopf dich in sie verliebt, was wohl dein Vater der dunkle lord davon halten wird?!" sagte sie grinsend." du solltest dich von ihr fern halten an sonsten bring ich dich um! " sagte ich kalt zu ihr. Sie lief auf mich zu und stellte sich hinter mich hin" Warum bist du nur so geworden wir hatten doch früher so vie Spaß. " sagte sie und war jetzt vor mir, wir blickten uns von Gesicht zu Gesicht an." lass mich in Ruhe Darcy ich Falle auf deine spielchen nicht mehr rein! " sagte ich und drückte sie von mir weg." Wir wiesen beide was du willst und nur ich kann dir das geben!" sagte Darcy. Sie kam mir wieder näher so das sie mich fast küsst, doch bevor unsere Lippen sich berührten sagte ich" du wiederst mich an! " und aparierte weg von ihr.
Ich aparierte vor unserem nächsten Unterricht (Arithmantik) genau vor der Türe.
Für den Rest des Tages passierte nichts mehr und ich hatte zum Glück meine Ruhe. Als wir von der letzten Stunde ( Wahrsagen) zurück liefen, ging ich mit kayla in mein Zimmer. "ich bin später kurz weg, ich komme aber bald wieder und du schläfst bei mir heute!" sagte ich zu ihr und gab ihr dann ein Kuss auf die backe. Sie nickte nur zu und wir gingen gemeinsam In den Gemeinschaft Raum.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...