⚠️ Warnung es ist Spicy und nicht vor eltern lesen! ⚠️
... "ich hab etwas geplant." sagte er grinsend, ich blickte ihn mit erhobenen Augen an und gab ihn diesen Blick "ist das jetzt dein Ernst!" sagte ich etwas lauter und blickte ihn wütend an. "ohh sei nicht so wütend. Ich weiß was uns beiden hilft !" sagte er grinsend und blickte mich nur charmant an. Ich verdrehte die Augen und ehr ich mich schon versehen habe kam mir mattheo näher. Ich wich immer mehr nach Hinten zurück, doch es dauerte nicht lang und mein Rücken war gegen die Wand gerichtet. Mein Platz war weg und ich hatte kein entkommen mehr "nicht jetzt ich hab zu tun!" sagte ich, doch er hörte nicht auf mich. Er machte noch paar Schritte und war dann ganz nah an mir, es waren nur noch paar Millimeter bis usere Gesichter sich gegenseitig berühren. "wir wissen beide das du es willst!" sagte er flüsternt in mein Ohr und ich sah das er lächelte . Ich dachte das ich die Möglichkeit habe trotzdem frei davon zu kommen ohne das etwas passiert, doch sobalt ich ein Schritt von ihm weg machte drückte er mich wieder zurück gegen die Wand. Er began mich zu küssen und brachte immer mehr Leidenschaft mit rein, ich wollte meine Hände an seine Gesicht /backen hin legen um mehr Halt zu haben doch er nahm meine Hände zusammen und drückte sie gegen die Wand über meinem Kopf. (Bild damit ihr wisst was ich meine )
Er küsste mich weiter und brach den Kuss nicht ab, ab und zu um mich zu ärgern brach er seine zunge ins Spiel. Aber Immer wenn ich versuchte etwas frei zu kommen, wurde sein Griff immer fester, so das ich nicht weg laufen konnte . Ich spürte wie sein Griff etwas locker wurde, doch anstatt auf zu hören hob er mich vom Boden auf und brachte mich schneller als er jeh seine Hausaufgaben machen würde, auf Bett. Er kletterte über mich und machte mich Bewegungs unfähig damit ich nicht weg laufe. "So jetzt haben wir unsere einzezeit. Ist es nicht das was du willst." sagt er und bei diesen Worten bekam ich schon gänsehaut. Natürlich wollte ich es aber ich habe keine Zeit oder die nerfen auf seine Wünsche drauf zu gehn. Er nahm seine rechte Hand und ging unter meinem Hemd damit, er machte leichte Bewegungen von oben nach unten. Ich bekam noch mehr gänsehaut und hilt es nicht mehr länger aus, er ärgerte mich voll und ganz und genießte es in vollen Zügen aus. Wetten er möchte das ich darum bitte und bettele! Ich hatte ein rock an wie immer, es gehört ja zur meiner Uniform. Er nutzte es als Vorteil und ging von meinem Hemd runter zum Rock. Er fasste drunter und ich spürte in mir ein kribbeln, er war nicht komplett unter meiner Unterhose ( ka wie ich das sonst nennen soll damit das sich besser anhört aber ja) sondern nur davor, er holt die ganze zeit mit mir Blick kontakt und sah mir jede Gefühle, verhalten und sonst noch was an meinem Körper an. Er merkte wenn ich gänsehaut bekamm oder es kribelte und jedes Gefühl das er mir verschaffte geviel mir, er merkte es ziemlich schnell auch wenn ich es versuche zu verheimlichen. "mattheo..." sagte ich als einziges, er sah mich an und lächelte nur. "sag nicht es gefällt dir nicht" sagte er und wusste genau was ich schon sagen will. " mach... Bitte weiter!" sagte ich und Alls ich die kleine Pause einlegt, schob er meine Unterhose zur Seite, so daß ich mein Satz nicht ganz im klaren vollenden konnte. Mit dieser Pause beendete ich das letzte Wort. Er zog mir meine Unterhose komplett aus und es war mir einbisschen unangenehm. Er nahm die Decke von Bett und legte sie über uns so das wir beide bedeckt sind falls jemand kommen könnte. Auch er zog sich jetzt seine Hose und Hemd aus,nur die Unterhose ließ er noch an. Er schaute mich an und legte seine Hände als erstes auf meiner hüfte. Von da an streichelte er sanft nach unten zu meinen Beinen, er zögerte ziemlich oft und ich verliere die Geduld aber genau das wollte er erreichen, also lass ich mich nicht als erstes herunter kriegen und spiele mit...
Sorry das war das heutige Kapitel ich muss jetzt schon stoppen da ich keine zeit hab weiter zu schreiben und es schon über 730 Wörter sind. Morgen kommt das nächste Kapitel
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...