... doch plötzlich ertönte eine Stimme, eine die ich kannte. "Was machst du denn noch so spät hier unten?" fragte mich ein grinsender mattheo riddle der sich Gegend die Wand lehnte. Ich drehte mein Kopf ganz schnell in seine Richtung und erblickte ihm dort stehend. Er sah mich für ein paar Sekunden an und kam mir näher, er setzte sich neben mir auf die Couch und fragte mich noch mal "Ich fragte dich, was machst du so spät hier? Ich sah ihn an und antwortete ihm stur " das geht dich garnichts an! "Er sah mich mit erhobenem Blick und kam mir noch näher als ich es wollte. Er stand auf und drückte mich gegen die Couch, sein rechtes Bein zwischen meine beiden Beine so das ich nicht abhauen kann, seine rechte Hand benütze er um mich gegen die Couch zu drücken und die linke, die legte er unter mein Kinn. Er hebt mein Kinn hoch und ließ mich somit in seine Augen starren ohne mich zu bewegen oder verteidigen zu können. "fangen wir von vorne an warum bist du noch wach!" sagte er in einem amüsierten Ton und fing an zu grinsen, offensichtlich geviel ihm diese Vorstellung das er stärker ist und mich unter seine Kontrolle hat, um es so aus zu drücken er genoß alles davon in diesem Moment! Ich war eng an die Couch gedrückt und konnte mich nicht bewegen, er sah mich an und wartete auf meine Antwort "das gleiche könnte ich dich auch fragen!" possaunte ich raus "und jetzt lass mich los!" Rief ich noch wütender. Er erhob noch mal eine seiner Augenbrauen und ein großes grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf. "du hast deine Lektion immer noch nicht gelernt, oder? sagte er stolz. Er nahm seine rechte Hand mit der er mich gegen die Couch drückte weg und legte sie auf meine Hüfte, er drückte sie leicht und gab mir diesen Blick 'du solltest mir lieber jetz sagen was du hier machst sonst bereist du es umd ich drück fester zu' ich antwortete ihm nicht und verdrehte meine augen, böser fehler! Er drückte meine Hüfte noch fester zu sammen so das ein schmerzender stöhner aus meinem Mund endwischte! Er hörte dies und grinste mich an, schließlich musste ich klein bei geben, da er ein ziemlich starken Griff hatte "na gut, ich kann nicht schlafen!" brüllte ich aus, dennoch leise genug Damit niemand uns hier unten hörte. "geht doch muss man gleich immer auf Schläge zurück treffen!" sagte er und ließ mich endlich los, er ließ sich neben mir auf der Couch plumsen und genieße den Rest der Asche die im Kamin noch drinen war. Ich hatte darauf kein bock mehr und stand auf, Als ich gerade gehn wollte ziehte er mich mit seiner linken Hand zurück, er hatte ein starken grief weshalb ich mich davon nicht lösen konnte und zu ihm während des laufen zurück geschleudert wurde, so das ich dummer weiße auf sein schoß landete. Ich sah ihn mit Peinlichkeit und roten Wangen an, doch er hatte nur ein großes grinsen im Gesicht, es war mir so peinlich das ich mich nicht einmal bewegen konnte. Ich faste mein ganzen Mut zusammen diese Sache die hier gerade passiert ist schnellsten zu vergessen und in mein Zimmer zu gehn, besser ist es wenn er und ich uns fern voneinander halten, doch da hab ich die Rechnung wohl ohne ihm gemacht! Ich wollte mich schleunigst von seimem schoß lösen doch , da ich auf ihm gefallen bin und er mich schneller zu sich zurück ziehen kann als ich weg laufen, hatte ich auch keine Chance mich von ihm zu lösen, er drückte mich zurück auf sein schoß "nicht so schnell" sagte er grinsend und ließ mir förmlich die röte ins Gesicht fließen! Erneut er starte ich von dieser Situation, so gerne wie ich aufstehen wollte, war ich wie gelähmt sitzen geblieben. "das darf doch jetz nicht war sein" murmelte ich unverständlich. "wie bitte" fragte er mich und blickte in meine Augen hinein "das kann doch jetz nicht dein ernst sein!" Rief ich ihm zu und anstatt peinlichkeit im Gesicht zu zuschreiben wurde ich wütender. "jemand ganz schlechte Laune" sagte er lachend "oder ist es dir unangenehm? " fügte er hinzu. "Gute Nacht!" Rief ich empört und stieg von seinem schoß ab "du idiot" sagte ich Murmeln "das hab ich gehört liebes!" sagte er und blieb trotzdem auf der Couch sitzen "wie bitte!" sagte ich erstaunt und erschrocken auf, hat er mich gerade liebes genannt! Ich wollte nicht noch mehr zeit mit ihm hier verbringen weshalb ich dieses 'liebes' dabei beließ und einfach ins bett lief. Ich laufe die mädchen Treppen nach oben und lief schleunigst in mein Zimmer, dort angekommen schloß ich leise die Tür zu und bemühte mich kein lerm zu machen ich wollte ja nicht die anderen aufwecken. Ich lief zu meinem Bett und kletterte in die bis jetzt kalte Bettwäsche hinein, ich legte mich hin und versuchte alles was gerade eben passiert ist zu verarbeiten, am besten halte ich mich von ihm fern! Nach langer Überlegung schlief ich ein, ich hatte weder Albträume noch Träume, ich träumte einfach von gar nichts.
Montag :
Heute war der erste Tag, wo ich Unterricht im dritten Schuljahr hatte. Ich wurde durch ein unsanftes rütteln an mir geweckt "Kayla wach auf sonst kommen wir noch zu spät!" Rief meine Freundin Lilith zu mir, ich wachte grummelnd auf ich blickte auf die Uhr und als ich sah das es schon Ende 6 Uhr war, lief ich schleunigst ins Bad. Ich zog meine Schuluniform an und wachte mein Gesicht,ich putzte mir die zähe und schminke mich, ich hate ziemliche augenränder unter meine Augen bekommen. Nachdem ich fertig war packte ich mir in meine Tasche die Bücher die ich für heute brauchte ein und wir liefen zu dritt in die Große Halle zum frühstücken. Wir betrete ten die Halle und setzten uns am slytherin Tisch hin, wir hocken am Ende der Halle wo die Türen sind und mattheo ehr in der Mitte des Tisches, er meinte gestern ich soll morgens zu ihm kommen um ihn alles zu zeigen aber vermutlich bin ich zu spät aufgestanden und er ist mit seinem Bruder hier her gekommen, besser für mich!
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...