Kapitel 77

378 14 0
                                    

(mattheos Sicht )

„ ein letztes Wort noch mein Sohn. Ich hatte etwas makelloses geplant! Bring mir dein Handy und komm in den Kerker. " sagte er und ich lief sofort los.

Was will er denn jetzt damit?

Ich lief in mein Zimmer und holte mein Handy das ich vorher dort hingelegt hatte. Als ich nach unten lief waren alle wichtige Personen für den Plan schon anwesend.
Auch Kayla wurde wach, sie versuchte ständig gegen die ketten anzukommen doch ohne Mühe. Sie sah ziemlich wütend aus, ihre Blicke könnten jeden  im Raum töten .
Ich lief rein und hörte nur wie mein Vater mit ihr redete.

„ törichtes Mädchen du hast doch wohl nicht geglaubt das du mir entkommen kannst, wir haben alles von anfang schon geplant. Du hattest von Anfang an schon zustimmen müssen dann würde ich solche drastischen Maßnahmen nicht ergreifen  müssen... Tja du wirst schon sehn was passieren wird!

Er drehte sich von ihr weg und kam auf mich zu " also mein Plan war es dein Handy so zu verzaubern das es dort eine live Reaktion von meinem Plan gibt... Also mach dich bereit zum Filmen." natürlich machte ich mal wieder das was er mir befohlen hatte, eine andere Chance hab ich ja nicht auch wenn mich diese Befehle schon immer genervt haben. Seit dem ich in hogwarts bin war ich nichts so oft zuhause also musste ich mein Vater auch nicht ertragen, naja dort fühlte ich mich etwas freier von meinen Eltern . Ich stellte mich weiter nach hinten hin und ging auf video, während Bellatrix ihren Zauberstab schwingte und den Spruch sagte. (stellt euch vor das es in der großen Halle  eine film Leinwand auftaucht und man sehen kann was auch immer lord voldemort sagen will)

Als ich begann zu Filmen sah man erst meinen Vater er begann wie immer mit seiner langweiligen Rede. " filmst  du schon mattheo?... Ich nickte ihm nur zu, auch wenn ich fast am Tod lachen war.

" dumbledore du hast ein großen Fehler mit deinem Spion gemacht, du hattest sie niemals außer hogwarts mit meinem Sohn lassen sollen. Ihr seid alle genau in meine Falle getappt, sie war das was ich für mein Plan gebraucht habe!" Mit einem Finger Zeichen filmte ich auf kayla die nur wütend rausbrüllte " ich werde niemals zustimmen euch zu helfen ehr sterbe ich lieber, wenn ich hier erstmal frei bin bring ich euch alle um das ihr winseln und  auf die Knie betteln werdet!

"kann ihr jemand den vorlauten Mund ab kleben, ich möchte bedrohlich wirken und nicht unterbrochen werden.
...
Also dann wo war ich stehn geblieben schon bald werdet ihr sehen was passiert und ihr könnt das Geschehen nicht stoppen!


Tut mir leid heute  kommt  ein ehr  kurzes Kapitel, es ist schönes Wetter und ich möchte   lieber draußen etwas  zeit  verbringen. Ein schönen Tag euch noch <3

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt