Kapitel 45

1.9K 58 5
                                    

Als wir mit dem Unterricht begannen, sagte uns die Professorin was wir heute neues machen würden. "heute bring ich euch bei welche magischen Pflanzen es gibt! Schlagt alle das Buch auf!" sagte Professor. Sprout, ich tat was sie sagte und schlug das Buch auf. In dem Buch gab es echt viel über Pflanzen zu lesen und viele Pflanzen arten. Über den ganzen Unterricht zeigte sie uns jede Pflanze und erklärte etwas darüber. Danach lief ich in Verwandlung, dort lernten wir nur ein anderes Tier in eine Tasse zu verwandeln, da unsere Professorin es für nötig gehalten hat, es uns mit anderen Tieren, Feen und etc. zu  versuchen zu lassen. Danach liefen wir zum quidditch Feld anstadt da wo immer und kamen in besenflugstunden an. Dort wollte sie ein quidditch Spiel spielen um das Team zu testen, sie war sich nämlich nicht sicher ob das mit den Jungs stimmt oder sie etwas ändern muss bevor sie alle richtig spielen lässt. Wir Mädchen haben während dessen das Fliegen auf unseren bessern gelernt mehr aber auch nicht. Danach hatten wir alte Runen, dort haben wir über das Mittelalter und jungzeit Alter geredet. Natürlich auch etwas über Muggel da auch sie etwas dazu zu tun hatten. Wir sollten ein Referat machen mit einem Partner, doch nicht wir entschieden unsere Partner sondern unsere Professorin. "ich teile euch in  euren Gruppen ein als erstes ms. Lodge und spank sind zusammen dann  ... Und zum vorletzten paar ms. Karrison und  Fletchley, Mr. Riddle und Greengras! Das wars." sagte sie, nicht ihr ernst ausgerechnet finn, dabei hab ich mich die ganze Woche so gut wie ferngehalten von ihm! Nicht nur das war schlimm auch noch mein Freund mit der Greengras bitch zusammen als Partner, ich vertraue ihr kein Stück! " Professorin kann ich mit Mr. Fletchley partner tauschen!?" fragte mattheo und ich hatte etwas Hoffnung, doch... "leider nicht!"  sagte die Professorin " sucht euch in Gruppen aus um was euer Referat handelt, das könnt ihr bis jetzt ausdenken für den Rest werdet ihr euch treffen müssen!" fügte sie noch hinzu. Finn lief zu mir und mattheo schaute ihn schon wütend an, er zärte aber finn noch etwas weiter weg von allen und redete mit ihm." Wenn du meine Freundin anfäst oder irgend etwas machst dann bring ich dich schneller um als du es kannst! Verstanden!?" sagte Mattheo und ließ sein Arm wieder los. Er lief zu Astoria und finn setzte sich zu mir hin. "über was soll das Tema sein?" fragte er mich" wie wäre es übers Mittelalter!? " gab ich als Antwort und frage zurück" Ja das klingt gut, komm heute aben um 18 Uhr zu mir! "sagte er und lächelte nett und guckte unschuldig zu mir rüber." Ich muss mit dir so wiso reden. ... Es tut mir leid was letztens passiert ist, es wird nie wieder passieren! Kannst du mir verzeihen? " fragte er, er sah schuldbewust aus doch ich weiß nicht so recht ob ich ihm vertrauen kann und mir sicher sein kann das so was nie wieder passiert." könn wir wieder Freunde sein? "sagte er und blickte mich fragend an" finn Ich muss darüber noch nach denken bevor ich dir wieder verzeihen kann. Gib mir Zeit und ich überlegst mir ob ich dazu bereit bin! " sagte ich.

Okey das Kapitel ist etwas kürzer da ich seid heute wieder Wechsel Unterricht habe und in die schule gehen muss. Das heißt morgen geh ich wieder in die Schule und bin mir nicht sicher ob etwas kommt oder nicht. Ich wollte nur heute für euch etwas schreiben damit ihr etwas lesen könnt auch wenn ich noch Hausaufgaben machen muss.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt