wir liefen eilig ins Büro und er ließ mich die Geschichte noch mal laut und deutlich von vorne auf sagen .
"ich war im Wald um etwas alleine zu sein und kurz bevor ich gegangen bin umzingelten mich todesser. Ich erkannte einen von ihnen er wollte mich töten doch ein anderer meinte das dass nicht geht und ich ihnen eine nachricht überbringen soll!" ich atmete endlich aus.
" Wenn haben sie erkannt?" fragte dumbledore.
" lucius malfoy. Ich erkannte ihm an seinem Zauberstab!
Er schaute mich mit einem eindeutigen Blick und sprach auch das was er dachte laut aus. "Ich hatte schon das Gefühl das die malfoy Familie verwickelt war mit dem dunklen lord.
Ich schaute etwas geschockt doch auch ich hatte so eine Ahnung, nicht nur mit malfoy auch mit riddle.
" Und was ist die Nachricht die sie übergeben sollen Ms. Karrison?" fragte er jetzt neugierig.
"DER KRIEG HAT GESTARTET ,WIR WÄRDEN DANN ANGREIFEN WENN IHR ES AM WENIGSTEN ERWARTET !" zitierte ich lucius malfoy nach.
"ich hatte es erwartet, wir müssen die Schüler drauf vorbereiten und uns rüsten sie könnten schon heute oder morgen angreifen. Ich bin mir nur nicht sicher ob Mr. Riddle das wissen sollte. Er hat bestimmt festen Kontakt zu seinem Vater und macht tägliche Berichte an ihm. Aber wie sollten wir ihn weg locken um die Schüler zu vorbereiten? " fragte dumbledore und grübelte nach.
" ich hatte da eine gute Idee.
Er schaute mich gespannt an.
" ich konnte mich weit weg von hogwarts mit ihm treffen, in der Zeit sollten sie alles mit den Schülern vorbereiten. Ich bin mir sicher das es ihm brennend interessiert was mit Darcy passiert ist und warum ich so hier her gerannt bin. Ich sehe das er sehr misstrauisch zu mir ist seit dem ich zurück bin, er ist vorsichtiger. Ich darf ihm zwar nicht die Wahrheit erzählen was da genau passiert ist aber ich könnte ihn anlügen und ihn so lange es geht ablenken!"
" das ist eine gute idee morgen sollten sie von 11 uhr bis 15 uhr ihn fern halten und ich plane alles mit den Schülern. Wir sollten heute schon einen Plan mit den Lehrern machen und Besorgungen machen die bis morgen her geschickt werden können, nur falls wir Feuerwerke oder bomben brauchen, ich denke paar Schüler könnten damit sehr viel anfangen. " sagte er lächeln.
Unser plan stand fest und so besprach dumbledore dies mit den anderen Professoren.
Als ich das Büro verließ, kamen auch die anderen Lehrer rein. Ich machte mich direkt auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Ich lief zurück in mein Zimmer und als ich rein lief machte ich die Türe direkt zu und sofort das Licht an. Als ich mich um gedreht habe blickte ich mattheo auf meinem Bett mit einem Lächeln das weder gutes noch schlechtes bedeutete. Ich habe mich ziemlich erschrocken als ich ihn einfach da auf meinem Bett gesehen habe, wie kam er überhaupt hier rein?
Ich sah ziemlich verwirrt aus doch er blieb locker." hallo liebes. Wir haben uns schon länger nicht gesehn." sagte er um etwas bestimmtes aus mir raus zu bekommen. Er war die Tage schon ziemlich zurückhaltend und wir haben kaum gesprochen das heißt er möchte mehr Kontakt aufbauen damit ich ihm vertraue und ihm alles erzähle.
Ich blickte ihn an und kapiert schnell was er vor hatte also spielte ich mit.
" mattheo ich möchte mit die morgen reden. Ich weiß ich sollte es nicht sagen aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll es quält mich so was dort passiert ist und ich vertraue dir das du es niemanden erzählst. Sonst bekommen wir beide Probleme mit dem Ministerium , die keiner von uns möchte. " er nickte mir zu und gab mir ein Kuss auf die stirn während er mich umarmte. Er tappte direkt in meine Falle, auch wenn ich ihn immernoch liebe ich hatte schon immer dieses gewisse Gefühl was dumbledore auch hatte.
" ich muss jetzt in mein Zimmer gehn." sagte er und ließ mich wieder los. Bevor er die Tür öffnete flüsterte ich ihm noch zu so das keiner uns heimlich hören oder beobachten konnte " wir treffen uns um 11 Uhr im Wald." und dann lief er raus. Ich hatte nicht direkt dieses Gefühl das er jetzt schlafen geht aber ich belasse es dabei.
Mattheo wurde zum Spion von seinem Vater und ich wurde dumbledores Spion.
Funfact ich hab das ganze Kapitel geschrieben während meine Tante an meinem Geburtstag zu Besuch war aber mir war zu langweilig also hier ein Kapitel. 😂😂
Gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
Fiksi PenggemarEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...