... "Liebe Schüler es freut mich diese Mitteilung euch zu sagen, dieses Jahr bekommen wir ein neuen Schüler, er wir ins 3. Schuljahr gehn. Mr Fletchley bitte kommen Sie hier her und hocken sie sich auf den Stuhl!" sagte dumbledore. Der junge hockte sich hin und ihm wurde der sprechende Hut aufgesetzt, es dauerte paar Minuten bis der Hut " Hufflepuff! " hinaus brüllte." setzen sie sich an ihrem Tisch! "sagte dumbledore zum junge." so da wir die Zeremonie beendet haben, können wir mit dem Essen beginnen! "fügte er hinzu, viele starten den jungen an. Auch ich drehte mich mit meinen Freundinnen ein paar Male zu ihm, er sah unsere Blicke und gab uns ein Lächeln zurück." nett. "brachte ich heraus und sagte nichts mehr, ich kümmerte mich um mein Essen und beeilt mich da es schon Anfang acht Uhr war. Nach dem ich fertig mit essen war und meine Freundinnen etwas teödelten, da sie nur über den neuen Jungen redeten, wartete ich auf sie. Würde ich wahrscheinlich jetzt alleine zum Unterricht los laufen, würde mich riddle verfolgen und mein Plan war es ja ihm aus dem Weg zu gehn. Hoffentlich klappt das auch! Nachdem die beiden tratscht Tanten fertig waren liefen wir gemeinsam zum klassenzimmer von Professor. Lupin, wir hatten eine doppelstunde Vgddk bei ihm. Ich lief ins klassenzimmer rein und blickte mattheo auf sein Platz sitzen und wartend auf mich. Ich lief in seine Richtung und Alls er dachte das ich mich neben ihm setze, lief ich an ihm vorbei. Ich hockte mich links in der Mitte, wo ein freier Platz war, mattheo hockte ganz hinten nur rechts. Ich hockte mich ganz weit weg von ihm hin er war zwei ganze Reihen von mir entfärnt. Ich blickte ihn an und sein Gesichts Ausdruck sagte mir schon tausend Worte, er sah wütend und zugleich verwirrt aus. Er blickte mich fragend an und ich reagierte nicht auf ihm, genau als er aufstand und zu mir rüber laufen wollte, stand vor mir Finn Fletchley der neue Junge. "ist dieser Platz noch frei?" fragte der junge umd schaute mich lächelnd an, als der junge mich fragte lief mattheo nicht mehr zu mir rüber sondern blieb wie angewirzelt stehen und wartete auf das was ich sagen werde. Ohne ein Blick zu mattheo zu richten sagte ich zu den jungen" ja hier ist frei! Der junge packte seine Sachen alle aus und dann lief lupin auch schon rein, mattheo lief auf sein Platz zurück, er hockte alleine. Alls Ich ihm ein Blick würdigte, schaute er mich nur wütend an, ich blickte wieder nach vorne. "Ich hab mich noch garnichts vorgestellt, ich bin Finn!" sagte der junge "hi ich bin Kayla!" erwiderte ich ihm und gab ihm ein Lächeln zurück. In der Stunde haben wir ein vortrag über Wölfe von lupin an gehört, mehr ist heute auch nicht in Vgddk passiert. Nach den zwei Stunden, hatten wir Zaubertränke, ich packte meine Bücher zusammen und wollte gerade zu snapes klassenzimmer laufen als mich Finn am Handgelenk stoppte und sagte er freundlich "ehm... Da Ich mich hier nicht auskenne, könntest du mir vielleicht alles heute abend zeigen und mich zu Zaubertränke mit nehmen! Er wartete auf meine Reaktion und da ich mattheo auf mich wartend sah, entschied ich mich ihm mit zu nehmen damit ich mattheo nicht treffen. "ja gerne" sagte ich mit einem freundlichen Lächeln und lief voraus. Finn lief mir hinter her und um uns besser kennen zu lernen erzählten wir uns gleichzeitig etwas übereinander. Wir hatten ein paar Dinge gemeinsam aber sonst auch nicht viel, wir kamen zu Zaubertränke an und ich setzte mich auf mein Platz hin, Finn redete noch mit professor. Snape und teilte ihm in eine Gruppe ein. "Mr. Fletchley ,wird eure Gruppe beitreten!" sagte snape zu uns und lief wieder nach vorne. Mattheo und draco sahen nicht begeistert aus, dennoch sagten sie nichts. Ich lächelte ihn nur nett an und vorbereitete mein Buch da wir heute amortensia vorbereiteten." schlagt die Seite 1.633 und vorbereitet eure Zutaten und vorlagen . Wir wärden es heute nicht schaffen es zu testen, aber nächste Stunde wärden wir es nachholen" sagte snape monoton, meine ersten Gedanken waren:" wenn werde ich riechen? Wird es mattheo sein? Wenn wird mattheo riechen? Liebt er mich wirklich oder tut er nur so? Was wenn ich jemanden anderen rieche? Wie wird mattheo drauf reagieren?". Das dumme ist wir haben morgen Zaubertränke und krank kann ich auch nicht machen, das wäre zu auf fällig. Eine schnippsende Noelia weckte mich aus meinen tiefen Gedanken" Kayla, auf wachen! "sagte sie, ich erschrak kurz zu sammen und war wieder voll kommen da" hilfst du mattheo die Zutaten zu holen! " unterbrach Lilith während noelia mit mir sprach." ehm... Also! "stoterrte ich um die richtige Entschuldigung zu suchen" mach es einfach! " Sagte sie umd schluckte mich etwas. Ich lief zum Schrank wo mattheo war und holte die Sachen die er noch nicht mit genommen hatte, ich tat so als ob ich 8hn nicht beachtete hatte. Genau als ich gehn woltte, zog er mich mit einer Hand zurück" wir müssen reden! "sagte mattheo, doch Ich zog meine Hand weg und sah ihn ohne Gefühle an, ich lief zurück an den Tisch und legte alles ab. Auch mattheo kam wieder an den Tisch, er schaute mich ziemlich komisch an, aber sagte nichts. Wir öffneten das Buch und versuchten alles so zu machen wie es beschreiben wurde.
Buch:
"Amortensia zubereiten "
Ein mächtiger Liebestrank, der eine starke Besessenheit in Bezug auf eine andere Person auslöst. Der Betroffene ist nicht mehr Herr seiner Sinne und fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes magisch von jemandem angezogen. Die Gefahren bei diesem Trank liegen in der richtigen Anwendung: Wenn der falsche Mensch ihn einnimmt, kann es zu unangenehmen Situationen kommen. Es ist jedoch nicht ganz einfach, dies zu verhindern, denn der Amortentia-Trank nimmt stets für jede beliebige Person genau den Geruch an, dem diese auf keinen Fall widerstehen kann. Das bedeutet, dass der Trank ständig gut bewacht werden muss.
Zutaten:
300 ml Wasser
300 ml Wein
200 g Liebstöckel
50 g Belladonna-Essenz
1 Aschwinderin-Ei, tiefgekühlt
1 Billywigstachel
1 Stück der Person, in die sich der Verzauberte verlieben soll (z.B. einige Haare)
Zubereitung:Um den Amortentia-Trank im Schnellverfahren zu brauchen, vermengt man Wasser und Wein und bringt die Mischung zum Kochen. Den klein geschnittenen Liebstöckel hinzugeben, den Sud noch etwa eine Stunde köcheln lassen.
Die Belladonna-Essenz einrühren und das Gemisch über Nacht ziehen lassen.
Am nächsten Tag das Gebräu mithilfe des Zauberstabes auf 300 Grad Celsius erhitzen. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, lässt man das tiefgekühlte Aschwinderin-Ei vorsichtig in den Kessel gleiten. Von diesem Moment an sollte der Sud einen sehr angenehmen Geruch verbreiten.
Am besten lässt man den Trank noch eine weitere Nacht ziehen und fährt mit der Zubereitung erst in der darauffolgenden Nacht fort.
Den Billywigstachel und das Stück der betreffenden Person dazugeben. Dabei ist unbedingt darauf zu achten, dass dreimal im Uhrzeigersinn umgerührt wird. Am Ende sollte die Flüssigkeit perlmuttfarben schimmern und ein spiralförmiger Dampf aus dem Kessel aufsteigen.Ich leste mir des öfteren alles genau durch um mir sicher zu gehn das ich alles richtig mache, genau Alls ich etwas in den Trank werfen wollte, stoppte mich mattheo." Möchtest du das alles in die Luft fliegt, das ist die falsche Zutat." sagte er und hielt meine Hand fest damit ich es nicht rein werfe. Ich zog schleunigst meine Hand von seinem griff und legte die Zutat weg, ein bilck in dem buch veriet mir das ich die andere Zutat nehmen sollte. Wir machten den Trank und bräuchten etwas Zeit, bis er fertig war. Wären wir warteten, räumten wir unseren Arbeitsplatz auf. Alls Wir fertig waren und sich der Trank, kontrollierte snape alles, es gab ein paar tränke die gut waren und ein paar na ja eben nicht so gute. "wäre wahrscheinlich Finnigan da würde wieder was explodieren!" sagte ich und Noelia, ich und Lilith fingen an zu lachen, selbst mattheo und draco schmunzelte etwas.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...