"du weißt genau das ich es immer sexuell meine. " sagte mattheo und zwinkerte mir zu. Er nahm ein schlug vom vodka und positionierete sich hinter mich, er legte seine Hand an mein Hals und drückte langsam mein Kopf nachhimten. "Mund auf!" sagte er. Ich zögerte nicht und machte das was er verlangte auch wenn ich nicht wusste was das werden sollte. Ich hatte mein Mund auf und mein Kopf war nach hinten gedreht, als er hinter mir den Alkohol von seinem Mund in meinen spuckte (ka kann man das spucken nennen?!) (Bild dazu, so nur umgekehrt und er spuckt es im Mund. Sorry hab dazu nichts gefunden auf pinterest. )
Als er es in mein Mund befördert, spürte ich wie die Flüssigkeit schon warm war, natürlich war sie warm immerhin war sie in seinem Mund gerade. Etwas ging daneben und landete neben meiner lippe, ich schluckte es wie gewohnt runter und wollte mir den rest der daneben ging weg wischen. Doch mattheo drückte meine Hände runter und hilt sie mit einer Hand fest, ich kam quasi aus seinem griff nicht weg. Er legte seine rechte Hand, die frei war an mein Hals entlang und leckte den Tropfen ab. Er sah mich an und bekamm ein großes grinsen ins Gesicht geschrieben. Er kam mir wieder näher und küsste mein Hals entlang, manchmal ging er etwas höher und dann wieder weiter runter und ohne meines Wissens machte er mir ein knutschfleck nach dem anderen an mein Hals. Er setzte sich aufs Bett und hob mich auf sein schoß hoch und machte weiter,manchmal kitzelt es mich wenn er mein Hals Küste. Wir hörten auf ein Mal ein betreten des Gemeinschaftsraum, diese Schritte waren nicht von einem Schüler sondern von jemanden anderem. Professor. Snape. Er ging den Gang der Jungs rauf und seine Schritte kamen immer näher zu uns, ich stieg von mattheo ab und setzte mich weit weg von ihm. Auf sein Schreibtisch setzte ich mich und tat so als ob ich dort schon die ganze zeit hockte. Snape kam ohne zu klopfen ins zimmer und blickte uns beide misstrauisch an " mir kam es zu Ohren von Mrs.greengras das es hier in letzter Zeit laut war, haben sie etwas dazu zu sagen?" fragte er und blickte uns so monoton wie immer an. "Also ich weiß von nichts" sagte ich unschuldig. "Was sind die Flecken an ihrem Hals Mrs. Karrison, stammen sie von Mr. Riddle ab?" fragte er fokussiert auf die Flecken an meinem Hals "ach die Flecken. Die hab ich von meinem Glätteisen, ich hab mich am Hals verbrannt." sagte ich, auch wenn ich mir sicher bin das er dies nicht glaubte.(Bild)
Er blickte uns beide noch mal an und verließ das Zimmer, wir hörten genau zu wie er das slytherin Gemeinschaftsraum verließ und sofort eilte ich ins Bad wo er ein Spiegel hatte. Ich blickte in den Spiegel und sah lauter Flecke an meinem Hals "Was zur Hölle!" schreit ich vom Bad raus. Ich fast an mein Hals und schaute wie viele knutschflecke er mir auf meinem Hals verteilt hatte "wie soll ich das verdecken!" sagte ich und blickte ihn ernst an "liebes gefällt es dir nicht, das ist mein Meisterwerk. So weiß jeder das du zu mir gehörst, das gibt es in Zukunft öfters von mir!" sagte mattheo stolz und grinsend darauf. "Ach ja wenn jeder weiß das ich zu dir gehöre..." sagte ich ohne mein Satz zu beenden und lief auf ihn zu, ich legte meine Hände auf seine hüfte und schob ihn weiter näher zu mir. Danach gab ich ihm erst zur Ablenkung ein Kuss auf die Lippen und dann näherte ich mich an sein Hals. Ich gab ihm ein knutschflecke und dann noch mal ein "... Dann soll auch jeder wissen das du zu mir gehörst." beendete ich mein Satz und blickte ihn grinsend an. Er hob mich hoch und brachte mich in sein Bett, er nahm mich in eine feste Umarmung und da ich mich schon umgezogen habe konnte ich auch eins schlafen. Ich schlief in seinen Armen ein und fühlte mich ziemlich wohl und sicher, etwas später bemerkte ich das er eingeschlafen ist und ging wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...