Info : Im originalen (Englischen) wird sie Rita Skeeter ausgesprochen
"Da ist sie!" kam es aus einer Menge voller reporter heraus, es tauchte eine Frau mit einer Brille und blinden gelockten kurzen Haaren auf. Sie trug ein oliv grünes glänzendes kleid das am Hals und an ihren Händen dunkles rotes Fell hatte. (Bild)
" Kayla Karrison die Heldin von hogwarts. Selbst harry potter konnte das nicht überleben." sagte sie und lachte leicht. Ich blickte sie äußerlich lächelnd an, doch innerlich verabscheue ich diese Frau. Sie war bekannt das sie die Wahrheit verdreht und das aufschreibt was ihrer Meinung nach richtig ist, sie verbreitet lauter Lügen in die Welt und dennoch traut sie sich den Leuten zu begegnen. "Hallo.„ sagte ich nett zu ihr um denn Anschein meines Hasses auf ihr zu verbergen." Wie wäre es mit einem Interview, ich würde gerne ein paar Sachen wissen. " sagte sie in ihrer nerfige Stimme und wartete gespannt das ich Ja sage." Es tut mir leid ich habe keine Zeit, ich muss wieder nach hogwarts." sagte ich und lief von ihr weg. Sie akzeptierte kein nein und zog mich hinter sich her um ein Interview zu geben. Wärend dessen sagte sie noch " ach das dauert nicht lang, so viel zeit wirst du ja übrig haben. " sie setzte mich auf ein Stuhl hin und holte ihre Flotte-Schreibe-Feder heraus. "Also beginene wir damit! Ich habe gehört das es ein Kampf mit dir und Darcy Fallon gab, was ist alles im hohen Rat passiert?" fragte sie mich neugierig. Allerdings wusste ich das sie mit mir ein falsche Spiel spielte, deshalb habe ich unsere ganze Unterhaltung gefilmt." es tut mir leid das ihnen mit teilen zu müssen aber ich würde gebeten alles geheim zu halten. " sagte ich immernoch stets nett. Ihr machte es nichts aus das ich die Frage nicht beantwortet habe und ging gleich zur nächsten Frage rüber. " ich habe gehört das du ein Freund hast, wer ist es denn!? „ fragte sie noch mal. " Ein junger netter mann, mehr möchte ich über mein liebes Leben oder Freund auch nicht beantworten. Danke " sagte ich abweichend auf die Frage. Im Hintergrund sah ich nur wie die feder etwas aufschreibte obwohl ich überhaupt keine Frage beantwortet hatte." Was sind denn deine Kräfte? " fragte sie mich. Ich erklärte ihr alles und sie stellte immer mehr Fragen über mich oder hogwarts und auch dem Kampf. Als wir endlich fertig geworden sind und wir beide aufstanden blickte sie mich noch lächelnd an. " noch ein Foto für den tagespropheten!" und drehte mich zur Kamera, ich stand neben ihr und wir waren gemeinsam auf dem Foto. Nachdem wir fertig waren durfte ich endlich gehn, ich lief zu dumbledore und wir fuhren mit einer kugtsche wieder nach hogwarts. Wärend der Fahrt fragte er mich noch wie das Interview war und ob es mit gut geht. Ich würde schon von dem hohen Rat und dumbledore aufgewiesen das ich niemanden sagen darf was in dieser Verhandlung passiert war, ich war immer noch traumatisiert aber versuchte es zu verdrängen. Was ich weiß ist das ich nicht mehr die selbe bin wie davor, überhaupt zu zusehen wie jemand gefoltert wird ist selbst Folter genug. Als ob es Darcy nicht viel ausgemacht hat und sie sehen wollte wie ich sehe das sie gefoltert wird. Die Fahrt dauerte diesmal länger dar wir mit einer ganz normalen Kutsche gefahren sind, da das Ministerium es für unnötig fand uns mit der Blitz schnellen Kutsche zurück zu bringen. Es war draußen schon dunkel und wir kamen nachts an, alle schliefen und ich schlich mich rein, nicht das noch mattheo kommt und fragt was passiert ist. Ich wollte jetzt alleine sein.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...