Nach dem eine Stunde vergangen ist und mein wecker wie gewohnt um 6 Uhr klingelte. Wollte ich mein Wecker ausschalten, doch dann bemerkte ich das ich erstens am Boden liege und zweitens mich beeilen sollte. Ich stand auf und schaltete mein Wecker aus, mattheo war wach und blickte mich mit einem erhobenem Auge an. " Auch mal wach!" sagte er sarkastisch und blickte mich an. "tja ich bin eben ein morgen muffel, ab jetzt weist du ja bescheid mich erst um 6 Uhr zu wecken." sagte ich und holte aus meinem Schrank meine Klamotten und lief schleunigst ins Badezimmer. Ich zog mich um und machte mich fertig. Nachdem ich aus dem Bad raus kam, liefen wir zum Frühstück, da mattheo sich schon angezogen hatte. In der großen Halle waren schon Schüler da, einschließlich unsere Freunde. Es gab dieses Mal leckere Waffeln zum Essen, ich aß natürlich viele da ich waffen liebte . Nach dem wir fertig waren und unsere Plausche verlegt haben, gingen wir zu unserer ersten Stunde. Gdz(Geschichte der Zauberei) bei Professor. Bins , es war wie immer er erzählte etwas, schlief danach ein und wir Schüler unterhielten uns alle. Nach der Zeit wird der professor wieder wach und erzählte da weiter wo er aufgehört hat. Wir lernten heute eh wieder etwas über hogwarts wie es entstanden ist. Nach dem Unterricht hatten wir Vgddk bei lupin. Dort lernten wir mehr über Dementoren umd askaban. (Bild )
Nach dem Unterricht hatten wir auch noch zwei Stunden Verwandlung, wir lernten das von letzter Stunde. Im großen und ganzen lernten wir heute nichts neues sondern das gleiche das wir aus üben mussten. Nach der letzten Stunde Arithmantik ging ich müde in mein Zimmer. Ich vorbereitete die Sachen für die letzten Stunden Astronomie die wir hatten, da ich noch 5 Stunden hatte wusste ich nicht so genau was ich jetzt machen soll. Also ging ich zur bücherei und lernte etwas oder suchte nach Büchern. Ich fühlte mich etwas beobachtet, doch wollte es mir nicht anmerken, war vielleicht eh nur ein Schüler der hier lernte. Aber nein dieses Gefühl ging nicht weg es blieb und warnte mich die ganze zeit. Ich hatte die Nase voll und blickte von meinem Buch gerade aus hin, dort war niemand. Ich drehte mich nach hinten um und erkannte wie mich finn beobachtet. Er zeigte keine Reaktion als er sah das ich ihn bemerkte, ich stand auf nahm die Bücher die ich brauchte mit und ging weg. Ich wollte nicht mit ihm reden und das selbe wieder durch machen, wenn er es nicht versteht dann ist es seine Schuld und nicht meine. Ich wollte in mein Zimmer gehn. Doch ich hörte wie er mir nach lief, ich lief schneller und man konnte auch hören wie auch er seine Schritte schneller wurden. "hör auf mir zu folgen!" sagte ich genervt, doch er sagte nichts. Ich bekamm etwas Panik, was wenn er in der Lage ist etwas schlimmes zu machen... Moment mal natürlich ist er dazu in der Lage. Er hat mich schließlich getäuscht und angefasst nur weil er eifersüchtig, psychisch und wütend ist. Seine Schritte wurden nur gerade schneller als meine und ich dachte das gleich etwas passiert, da niemand in diesem Gang war. Ich bieg schleunigst um die Kurve und da war sie meine retterin "hey Kayla!" sagte penny mit ihren Freundinnen im schlepp tau zu mir. "oh hi Penny." sagte ich lächeln "ich hab dich schon gesucht, wollen wir abhängen wir haben ja noch etwas Zeit bis wir zu Astronomie müssen" meinte sie zu mir, das war die Gelegenheit. Vielleicht lässt er mich jetzt in Ruhe! " ja gerne ich hätte eh nichts vor!" sagte ich und wir gingen zu meinem Zimmer, da ich es angeboten habe . Sie waren noch nie in einem slytherin Zimmer weshalb sie etwas erstaunt waren unsere Gemeinschaftsraum war dunkel und auch in dunkel Farben gehalten. Wir redeten mit ihren Freunden viel und ich verstand mich auch mit allen gut aber am meisten mit penny. Nach nur paar Stunden stürmte mattheo in mein Zimmer rein, er klopfte nicht. Die mädchen waren nervös und ängstlich da viele die riddles fürchteten. "ich Glaub Wir gehn dann mal!" sagte Eleanor Branstone ängstlich. Ich bemerkte wie alle ängstlich waren und mattheo genoss die Furcht nur. "oh nein der einzige der gehn wird ist mattheo... nicht war?!" sagte ich zu ihm blicken "sag mal wo von träumst du nachts?" sagte er in einem Unterton. " und jetzt zieht leine!" fügte er hinzu. Die Mädchen springen alle ziemlich panisch auf und nahmen ihre Sachen und gingen. Ich sprang ihnen schnell mit auf und wollte mich wegen seinem Verhalten entschuldigen" penny Es tut mir leid wie er sich verhält! " Rief ich ihr hinterher. Doch ohne Grund, mattheo zog mich zurück zu sich, ich blickte schnell noch zu penny die sich zu mir um gedreht hatte und sie sagte nur" ist schon Okey, ich versteh bis nachher. " sagte sie und war hinter der Wand verschwunden. Mattheo schlug die Tür nur zu und ich blickte ihn verwirrt an.
Hey das war das heutige Kapitel, sorry das so lange nichts kam mir geht es zur Zeit nicht so gut aber egal ich hoffe euch geht es auch gut wegen den überschwämungen, Ich hoffe ihr seid nicht betroffen.
Eine kleine Frage habe ich noch, wann soll Darcy Fallon die neue Schülerin nach hogwarts kommen. Im nächsten Kapitel oder erst wenn es Freitag im Kapitel ist ( jetzt ist Mittwoch).
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
Fiksi PenggemarEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...