Kapitel 40

1.8K 72 3
                                    

Als auch endlich mattheo vom Bad raus kam rubelte /trocknete er sich gerade seine Haare mit einem Handtuch ab. Seine locken kamen wieder zum Vorschein, er legte sein Handtuch auf sein Stuhl ab und lief  Oberkörper frei ( er hat nur eine Hose an) zu mir. Da ich auf der Bett kante saß, lief er zu mir und ich musste mich hinlegen da er mit seinem Körper auf mich drauf war. ( Bild bingefähr so nur andersrum mattheo ist über Kayla)

"was wird das?" fragte ich mattheo "das was du wolltest!" sagte er und von einer Sekunde zur anderer drehte er uns um so das ich jetzt über ihm war und er unter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"was wird das?" fragte ich mattheo "das was du wolltest!" sagte er und von einer Sekunde zur anderer drehte er uns um so das ich jetzt über ihm war und er unter mir. Das einzige was er gerade tat war mich an zu grinsen " du hattest ein guten Lehrer jetzt bist nur leider du dran liebes ." sagte er grinsend. Ich  fing an meine  Hüften vor und zurück zu schwingen, und sein Stöhnen füllt den Raum. Mattheo mochte es nicht, das jemand ihn dominiert aber diesmal war es etwas anderes, diesmal gefiel es ihm.   Ich zog  ihm seine Hose aus. Danach  zog ich seine Boxershorts aus, entblößt seine  Beule und schaute  ihn dann an. Ich schaute ihn in die  Augen, als ich  anfing , meine  Hand an seinem Schwanz zu reiben.  „Fuck“, stöhnt er auf.  Ich zog auch meine Klamotten  aus und ging  langsam auf seine Beule  runter und erlaubte mir  jeden Zentimeter zu nehmen.  Er stöhnt vor Freude.  Dann fing ich an, meine  Hüften vor und zurück zu schwingen, und sein  Stöhnen füllt den Raum.  Aber etwas traf ihn. Er  ging wieder  an die Spitze und dieses Mal zauberte  er einen Zauber, um mich  dort zu halten, da ich immer rutschte .  Er ziehte mein  Vergnügen seinem eigenen vor.  Diesmal öffnet er meine  Beine, stößt sich grob hinein und stößt sich in einem unvorstellbaren Tempo.  „Fuck“, stöhnte ich  „ wenn du dich unwohl fühlst müssen wir wohl mehr üben, bevor du dran kommst "sagte er da er mir meine Angst spürte und das ich mir unwohl dabei war." ich will kuscheln. "sagte ich aus heiterem Himmel " jetzt? " fragte mattheo" Ja jetzt! "sagte ich etwas streng. Ich kuschelte mich fest an ihm an und bald merkte ich schon wie ich immer müder war. Ich schlief in seine Arme  ein und wusste auch nicht ob er wach war oder mit mir eingeschlafen ist. Ich war im Halbschlaf weshalb ich das letzt Wort von mattheo hörte bevor ich im ganz Schlaf war. "Ich habe dich sehr lieb!" flüsterte er leise um mich nicht zu wecken inein Ohr.

Sorry das es nur so kurz ist aber ich bin mir selber dabei unwohl das zu schreiben und bin praktisch schon Tod 😂. Sorry das gestern nichts kam eigentlich wollte ich dieses Kapitel gestern schon posten aber ich hatte kein Zugriff auf mein Handy, weshalb mir auch meine Freundin für euch auf wattpad eine Nachricht gepostet hat. LG und genießt noch denn Tag. P. S. Ich weiß nicht ob morgen ein Kapitel raus kommt da ich mit meiner Familie ein Ausflug machen.

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt