Sonntag :
Ich würde heute durch ein leerem Platz neben mir wach, ich blickte auf den Platz neben mir im Bett wo mattheo wie sonst schlafen müsste. Ich rieb mir meine Augen wach und dann viel mir ein das mattheo etwas zu erledigen hatte und bald kommen wird. Während er weg ist nahm ich mit dies zu einer guten Gelegenheit endlich mal elalleune wieder ducgen zu gehn ohne das etwas passiert. Es war 10:38 Uhr, ich bewegte mich von seinem Bett, falltete alles sauber hin und nahm meine Klamotten die ich von gestern mitgenommen habe um duschen zu gehn. Während ich ins Bad lief entdeckte ich ein Zettel an dem Waschbecken. Ich öffnete ihn und dort stand :
Liebe Kayla erstens ein wunderschönen Morgen, zweitens ich weiß du wirst die Zeit in der ich weg bin nutzen alleine duschen zu gehn aber freu dich lieber nicht zu früh ;)
~M.R ~
Ich dachte mir nichts bei seiner Warnung und missachtete sie. Ich legte meine Klamotten für später hin und entlerte mich meinen Klamotten die ich gerade an habe. Danach nahm ich mir ein Handtuch und stieg auch schon nichts ahnend in die Dusche. Ich öffnete den Wasser hahn ( ka wir das heißt, hoffe ergibt Sinn) und schon bald wurde das Wasser immer wärmer. Ich weiß nicht was mattheo mit "freu dich lieber nicht zu früh" meinte da nichts passierte zu meinem Glück. Ich genoss es tatsächlich mal nicht immer gestört zu werden und gab mich voll kommen dem warmen Wasser, ich relaxte und meine Gedanken waren abgeschaltetumd schloss meine Augen zu . Einige Minuten sind vergangen als ich plötzlich ein paar Hände auf meinem nackten Körper spürte "Hast du mich vermisst?!" flüsterte eine Stimme in mein Ohr und der warme Atem prallte am Ohr ab. Ich erschrak mich als ich hinter mir mattheo entdeckte und er mich grinsend anblickte "ich sagte doch du sollst dich nicht zu früh freuen!" sagte er lächelnd und scharmant. "witzig ich hatte wohl er in mein Zimmer duschen gehn sollen!" sagte ich als kleiner Witz, was aber auch etwas ernst gemeint war. "Ach ja wollen wir ja mal sehen, wir wiesen beide das du danach süchtig bist." sagte er "ach ja nach was denn?" sagte ich fragend "nach meinen Berührungen, kontakt und viel mehr was ich mit dir anstellen könnte." sagte er grinsend. Ich drehte mich um, um ihn seine Augen blicken zu können, ich sah wie Das Wasser von seinen Haaren tropfte und seine locken glatt waren (GIF dazu am Anfang des Kapitel (oben an der Überschrift)). Ich muss sagen es sah ziemlich hot aus wie seine Haare trocften und erst diesen Blick den er auf hatte. "Ach ich brauche also Berührungen, werden wir sehn!" sagte ich jetzt grinsend auf die Idee die mir im Kopf schwebte, ich sie aber nicht lang behielt da ich weiß er könnte meine Gedanken hören. " lass dich überraschen!" sagte ich lächelnd und lief aus der Dusche raus. Ich machte mir mein Handtuch um mein Körper und zog mich an, während dessen war mattheo noch in der Dusche und machte sich fertig. Ich war fertig weshalb ich in sein Zimmer lief und auf ihn wartete.
Mattheos Sicht :
Ich stand heute schon um 6 Uhr morgens auf da mein Vater ein seiner doofen Meetings ein berufen hatte, auch wenn ich schon gestern da war müsste ich laut ihm kommen. Quasi werde ich gezwungen und wenn ich das nicht mache was er sagt bekomm ich wieder den 'crucio Fluch ' wo er keine Mühe scheuen würde ihn ein zu setzten. Ich stand vorsichtig auf um Kayla nicht zu wecken und machte mich schnell fertig. Ich schrieb ihr ein Zettel und legte ihn im Bad am Waschbecken hin. Als ich fertig war nahm ich mein Zauberstab und Aparierte dort hin. Dort angekommen lief ich ins alte riddle Anwesen rein und ging in dem Raum wo das Meeting stattfindet. Alle todesser waren schon versammelt, also setzte ich mich an dem langem Tisch neben meinem Vater hin, auch mein Bruder Tom war schon da. (Bild)
"Also mattheo ich hab für dich eine Aufgabe, du musst Dumbledore töten überleg dir ein Plan" sagte mein Vater kühl "draco du musst für die Todesser einen Weg in die Hogwartsschule finden! So können wir angreifen und alle die sich nicht für unsere Seite entscheiden töten." sagte er "Tom du weißt was zu tun ist!" sagte er ohne weitere Details zu veraten "mattheo du bist ja laut Tom dem Mädchen etwas näher gekommen, das ist gut, so schöpft sie kein Verdacht. Ich habe mit der kleinen Karrison noch etwas vor und wenn sie das nicht macht dann wirst du sie töten mattheo." verlangte mein Vater, doch ich musste ihm zu nicken auch wenn ich hoffe das es nie passiert." mattheo möchtest du Vater nicht berichten was gestern passiert ist! "sagte Tom begeistert und alle blickten mich an." Was ist denn passiert. "sagte mein Vater etwas mehr interessierter." Also Kayla hat gestern 'die Liste' entdeckt aber ich hab mich schon um sie gekümmert und sie obliviert. Sie weiß von garnichts mehr! "sagte ich mich um von der Situation gut raus zu kommen" gut dann ist ja alles in Ordnung wen sie nichts weiß! " sagte mein Vater" ihr dürft alle gehn. Tom bleib bitte noch hier "sagte er. Ich hatte kein Bock weshalb ich gehte, es war genau 10:50 uhr ich werde also genau pünktlich zu ihr kommen. Ich aparierte vom Anwesen zurück nach hogwarts in mein Zimmer, als ich im Bad das Wasser hörte " wenn sie nicht auf mich hört, muss sie bestraft werden" dachte ich in meinen Gedanken. Ich zog mich leise aus und lief zu ihr in die Dusche hinein.
Ende von mattheos sicht:
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...