Kapitel 3 Ihm Helfen?!

4.8K 134 0
                                    

Ich wartete draußen vor der Halle für 15 Minuten auf ihn genervt, er kam nach gefühlt eine Ewigkeit endlich aus der Halle, er war allein. Ich stand auf und ohne zu sagen lief ich zum slytherin Gemeinschaftsraum, er lief mir in Stille hinterher. "dein Gesichtsausdruck zu urteilen war das ja ein riesen Schock zu erfahren wer ich bin" sagte er wie aus der Pistole geschossen mit einem großen auf den Lippen. Ich antwortete ihm nicht umd lief einfach weiter, wir waren jetzt in einem leeren Gang im unterirdischen Gang des Schlosses. Er drückte mich gegen die Wand und sagte "wenn ich mir dir rede, dann antwortest du mir gefälligst!" sein griff würde immer fester und ich brachte nur ein "ich hab dir garnichts zu sagen und jetzt Finger weg von mir Riddle!" ich schubste seine Hände von mir weg und lief auf eine steinmauer zu "Salazar Slytherin" sagte ich und die steinmauer öffnete sich, ich ließ nur ein genervt es "merk dir das passwort" heraus und als icj reinlief, nah ich direkten weg in mein Zimmer. "du musst mir mein Zimmer laut Snape sagen" sagte er. ... "oh und ich erwarte das du morgen hier um 6:30 Uhr stehst um mir hogwarts zu zeigen" fügte er arrogant hinzu. Ich ließ nur ein seufzer raus ich lief die mädchen Treppe die ich schon halb bestiegen hatte wieder runter und lief die Treppe zu den Jungs Zimmer hinauf "hier... Zufrieden der Herr!" sagte ich mit verdrehten Augen. Er öffnete die Tür und als ich sein Zimmer von der Tür aus erblickte sah ich das er ein einzel Zimmer hatte, ich drehte mich wieder um und machte mich aufdem weg zu meinem Zimmer, "natürlich bekommt er ein Zimmer für sich allein!" murmelte ich zu mir "her kommen... Dali!" brüllte er von seinem Zimmer aus in den Flur. Ich wollte nicht auf ihn hören und lief weiter zu meinem Zimmer "ich sagte du sollst herkommen oder muss ich dich erst rein tragen!?" sagte er mir leicht erhobene Stimme. Ich kerhte um und lief wieder vor seine Tür "rein kommen und Türe zu!" war das einzige was er sagte,ich tat es genervt ohne wieder rede, da ich so schneller von ihm weg kommen möchte. Ich trat in seinem Zimmer ein und machte die Türe zu, ich stand vor der Türe und wartete was er wollte "setzten" war das einzige was er zu mir sagte, ich zögerte und anscheinend geviel es ihm nicht und Pinte mich gegen die Wand, er legte eine seiner Hand gegen die Wand neben meinem Kopf und die andere hand war auf meiner hüfte "es geht mir langsam auf die Nerven das du nicht auf mich hörst!" sagte er zu mir . Ich antwortete ihm nicht und er drückte meine hüfte fester "was hast du dazu zu sagen!" sagte er und kam mir mit seinen Lippen näher an mein Ohr "antworte!" flüsterte er in mein Ohr, seine warmer athem prallte an meinem Ohr ab und um ehrlich zu sein es verschaffte mir etwas gänsehaut. "das einzigste was ich zu sagen hab ist, erstens du kommst mir etwas zu nah und zweitens nur weil alle angst vor dir haben und nicht respektlos mit dir reden, heißt es nicht das ich es auch machen muss!" sagte ich entschlossen zu ihm und drehte mein kopf zur seite. Er schaute auf mein Arm rauf und merkte meine gänsehaut, er blickte wieder zu mir rüber und legte die hand die davor an meiner hüfte war an mein Kinn, so dass ich ihn angucken musste" achja wieso hast du dann gänsehaut bei dieser Unterhaltung "sagte er grinsend zu mir. Ich antwortete ihm nicht und rollte meine Augen während ich mein Kopf wieder zur Seite drehte ,sofort legte er wieder die Hand an mein Kinn und ließ mich in seine Augen schauen." Na hat da jemand etwa Gefühle entwickelt?! "sagte er mit einem grinsen" Ganz sicher nicht "konterte ich ihm schnell zurück, er starte immer noch in meine Augen hinein. Er kam mir immer näher, das machte mir irgendwie Angst. Er war so nah an meine Lippen, doch als er weiter machte hörten wir viele Schüler die Treppe rauf laufen. Sofort drückte ich ihn weg von mir und stürmte aus seinem Zimmer, ich lief aus der Tür und als ich ein letztes Mal mich umdrehte und unsere Augen sich treffen, brachte er ein grinsen raus "halt dich fern von mir Riddle!" war das letzte was ich noch sagte bevor ich mich schnell von ihm davon machte, ich konnte hören als ich an der Treppe gelangte wie er seine Tür noch zu machte, mir entgegnete ein paar slytherin Jungs und schauten mich verwundert an, da ich bei den Jungs Zimmern war. Ich schaute sie wütend mit zerkleinerten Augen an und lief die Treppe runter. Es war bereits schon 20 Uhr , weshalb ich mich zu meinem Zimmer das ich mit lilith und Noelia teilte lief. Ich kam an und lief direkt erschöpft ins Bad, ich ziehte mich dort um und wachte mein Gesicht und Zähne. Nach ein paar Minuten kam ich raus und stieg in mein Bett hinein, die beiden sahen mich komisch an, doch sagten nichts und legten sich auch schlafen hin. Um ehrlich zu sein konnte ich nicht wirklich ein schlafen, so gut wie ich es versuchte es klappte einfach nicht. Ich schlüpfte aus meinem Bett und setzte mich auf mein Fenster Brett, ich beobachtete die Sterne die ich am Himmel sah, sie beruhigten mich, ich schaute sie für zehn Minuten an doch ich war immer noch nicht müde geworden. Ich entschied mich bequeme Sachen unter meinen Pyjamas an zuziehen und lief aus meinem Zimmer hinaus. Ich kam im Gemeinschaftsraum an und sah im Kamin das noch etwas Glut brannte, perfekt um mich einbisschen aufzu wärmen. Ich lief die letzten Treppen stiffen noch runter und setzte mich auf die Couch hin, ich starte einfach nur auf die Glut die noch übrich war und glühte. Ich saß einfach nur da und wartete bis ich etwas müder war, um ins Bett zugehen und gemütlich einzuschlafen. Ich konzentrierte mich so sehr auf die Glut das ich das Geräusch hinter mir nicht bemerkte, es war jemand hinter mir und ich merkte es nicht, doch plötzlich ertönte eine Stimme...

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt