Kapitel 76

417 17 0
                                    

Als ich mit meiner kleinen Show fertig war setzte ich mich wieder zu ihm hin, er blickte mich aber nur erstaunt  an.

" das war so cool Kayla damit könntest du so viele sachen machen!" sagte mattheo überzeugt.

Und sofort kam mir ein Gedanken, ich wusste genau was er damit meinte aber ich wollte es nicht aussprechen.
Stattdessen lächelte ich ihn nur an.

Mattheo holte irgendwas aus seiner Tasche raus, ich blickte nicht genau drauf.

"möchtest du Tee? Ich hab welchen mitgenommen. Er wärmt schön auf." sagte er.

"oh ja es ist in der Tat etwas frisch!" nichts  ahnend nahm ich den Tee an da ich relativ schnell durstig wurde.

Er gab mir in dem Schraubverschluss der Thermoskanne Tee rein und gab es mir. Direkt nahm ich es an.

Es war ein leckerer waldbeer Tee und dazu holte er auch eine kleine nascherei raus. Ich hatte ihm mal erzählt das ich Tee ohne Gebäck und Co. nicht essen konnte, das er sich das gemerkt hatte!

Wir aßen gemeinsam die Packung Kekse auf und trinken dazu den Tee. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl nach zehn Minuten bekommen doch in dem Tee war nichts seltsames riechendes drin. Ich würde von Sekunde zu Sekunde immer müder. Ich stand auf und wollte etwas laufen da meine Beine eingeschlafen sind, doch sobald ich ein paar Schritte machte kippte ich nach hinten um und schlief  ein. Er hat mich betäubt mit k.o Tropfen, genau als ich hingefallen bin hat er mich wie geplant aufgefangen. Er wusste genau das ich mich auslaufen wollte und es aber nicht klappen wird. Er trug mich auf seinen Schultern und teleportieren sich zum riddle anwesen, dort waren alle todesser / Mitglieder versammelt.

Anscheinend war das von ihnen geplant mich hier her zu bringen.

Mattheo lief den Gang hinein mit mir hilflos auf seinen Schultern.

Mattheos Sicht :

Ich lief die Tür hinein und mein Vater der am anderen Tisch ende grinste rief nur zu "bring sie in das
" Zimmer"  und mach sicher das sie angekettet ist, wir wissen zu was sie fähig ist. " ich brachte sie in ein Kerker und kettete sie fest an, ihre Tasche nahm ich ihr weg genau so wie ihren Zauberstab. Sie sah so hilflos aus aber genau das ist der Fehler, sie ist es ganz und garnichts. Denkt sie ich merke nicht das sie als Spion eingeteilt wurde.

Ich faste ihre eisigkalte Wange die einmal so zierlich und warm war an und sagte : „ Ich hab dein falsches Spiel erkannt liebes, es funktioniert bei mir nicht. Es gibt nur eine Richtung die ab laufen wird und da wirst du nichts ändern können. " am Ende  meines Satzes gab ich ihr ein letzten Kuss auf die Lippen.

" das einzigste besondere  an das Mädchen sind ihre Fähigkeiten, gut das wir sie haben. Deine Gefühle waren eh nicht ech, steh auf mattheo dein Vater braucht dich!" Sagte Bellatrix mit einen fiesen lachen das zugleich auch  aussah wie ein Grinsen.

Durch ein Zeichen gab sie mir bescheid das sie auf das Mädchen aufpasst und ich zu ihm gehen kann. Auch wenn ich sie mit ihr nicht alleine lassen wollte, ich hatte keine andere Wahl, meine Mission war es von Anfang an, an sie ran zu kommen und jetz wo ich es getan hab kann ich meine Deckung und Gefühle fallen lassen.

„Ja was gibt's Vater? " fragte ich ihn. Er wedelte nur mit den Finger rum und ich warf ihm kaylas Tasche zu.

„ich hab alle ihre Taschen durchsucht sie hat keine Waffen, Zauberstab und noch so Kleinigkeiten mehr ansich!"

"gut gemacht mein Sohn, als du uns bescheid gesagt hast das alle ihr   Verhalten ändern  wusste ich das sie die nachricht überbringt  hat und sie den Unterricht ausfallen lassen um den krieg zu planen.

Er stöbere weiter in der Tasche und fand, vermutlich ein Muggel gerät das siganle geben kann. „ Damit sagt sie dumbledore bestimmt bescheid ob ihr kommt oder so...
Ich sags euch er ist ein schlauer mann das Mädchen als spionin zu haben, aber das war ein sehr großer fehler!"

...

So wie versprochen kommt heute ein neues Kapitel, das nächste kommt  entweder am Samstag oder nächste Woche . Tut mir jetzt äußerst leid das ich an einem spannenden Teil ein cut machen muss aber ich möchte nicht so lange Kapitel schreiben, sonst schreib ich über 2 Std. daran. Da die Geschichte auch bald an ein Ende kommt und es vermutlich über 100 Kapitel sein wird, möchte ich schnell fertig werden da ich auch neue Geschichten in den entwürfen habe,also versuch ich mehr zu posten.

LG sofia und noch ein schönen Tag

I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen  ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt