... aber vielleicht war pflicht auch nicht eine schlechte Wahl?! "wie fandest du den sex mit mir?" sagte Mattheo und grinste mich fragend an. Mir stieg leichte röte ins Gesicht, da ich immer über sex und andere spezifischen Fälle die ein sexuelles Thema, haben verschlossen bin. Ich reiste mein Mut zusammen und sagte das was die Wahrheit war,alle sahen uns grinsend an als er dieses thema auf brachte, dachten sie ich wäre nicht so weit für sex? Ich dachte mir das ich aus der sache bestimmt etwas Eifersüchtige Mädchen rausziehen kann, also grinste ich in die runde " sehr gut!" sagte ich. Mattheo grinste mich an und auch die anderen grimsten. Nach dem ich jemanden gefragt habe ging es immer weiter so, bis ein Lied gespielt wurde und ich förmlich von Lilith und Pansy... Ja auch pansy, es stellte sich raus das sie auch nett sein kann... Auf die Tanz fläche gezogen. (Lied: Boss bitch von doja cat) ich lied dies auch tatsächlich zu um etwas spaß zu haben und wir tanzten wie verrückte auf der Tanzfläche. Ich bewegte meine Hüften zu dem Song und ließ mir gute moves einfallen, ich machte den Mädels auch etwas nach da ich nicht gerade gut im Tanzen war. Ich konnte die Blicke von mattheo auf mir beobachten, er hatte in seiner linken Hand eine Flasche Bier und in der rechten Hand seine Zigarette. Er nahm ein Zug von der Zigarette und beobachtete mich weiterhin beim Tanzen. Er und die Jungs redeten immer und auch die anderen Jungs schauten die Mädels an. Ein Junge aus dem slytherin Haus kam zu mir und wollte mit mir tanzen, doch ich lehnte ab, sofort als der Junge schon zu mir angelogen kam, nahm mattheo ein letzten schluck von seinem Bier und machte die Zigarette aus. Er lief zu mir und automatisch lief der junge weg, er kam von hinten und legte seine Hände auf meine Hüften. Mattheo kam mir näher an mein Ohr und flüsterte "siehst du das passiert wenn du etwas zu kurzes an ziehst aber du wirst es eh nicht lange an haben. Da wette ich mit dir!" sagte er und zwinkerte mir zu als ich mich durch eine Drehung von ihm gewollt zu ihm drehte. "Ach ja da ist wohl jemand horny!" sagte ich in seinem Ohr flüsternd. Ich wollte aber noch nicht gehn da ich kaum betrunken war, wir tanzten noch bis zu ein paar Lieder und dann gingen wir wieder auf die Sofas. Ich wollte mich gerade wieder hinsetzen als ich von mattheo auf sein schoß gezogen wurde, ich erschrak mich einwenig. Ich nahm seine Bier Flasche aus mattheos Hand und Trank ein schluck, er schaute mich nur mit erhobenen Augenbrauen an. Ich konnte spüren wie mattheo seine Hände auf mein Rücken legte und immer weiter nach unten rutschte, als er an mein Hinterteil an kam legte er für ne Weile seine Hand auf mein po, ich hab mich manchmal erschrocken da er kalte Hände hatte. Ich Trank immer mehr und mehr und hatte kaum noch Kontrolle über mich, mattheo hat sich im Zaum gehalten und nicht so viel getrunken während ich ehr das komplette Gegenteil war. "laßt... Uns 7 minutes in heaven spielen" sagte der betrunkene blaise und alle stimmten ihm zu. Ich rutschte von seinem schoß auf dem freien Platz neben mattheo, damit man besser wählen kann wenn es auf uns landet. Blaise drehte die Flasche und es landete auf pansy, sofort gingen sie auf ein Zimmer, während dessen Trank ich schon meine 3 Flasche Bier aus "du solltest weniger trinken. Ich glaube dass reicht jetzt!" sagte mattheo beschützerisch. "nain" sagte ich betrunken und konnte keine richtigen setzte machen. Da Kamm auch schon der teufe, Finn lief zu und an Tisch und spielte mit uns. Er drehte die Flasche und sie landete auf Astoria die vor paar Minuten auch dazu stoß. Sie gingen zu einem Zimmer und als wir gerade die Flasche drehen wollten da kam auch schon blaise und Pansy zurück. "okey mattheo Dreh die Flasche" sagten die anderen, er drehte die Flasche und sie landete zum Glück auf mich. Er drehte sich zu draco und flüsterte ihm etwas ins Ohr und danach grinsen beide. Ich stand vom Sofa auf und mattheo nahm meine Hand und wir liefen zu seinem Zimmer. Er öffnete die Türe "ich glaube ich habe mehr als sieben Minuten." sagte er grinsend. Er kam mir näher und legte seine Hände auf mein Kleid, er öffnete es und ließ es herunter fallen , das einzigste was er sagte war "Upps" sarkastisch. Wir liefen rückwärts aufs Bett zu und küssten uns leidenschäftlich "ich habe sehr viel geplant!" sagte er grinsend. Er zog mir meinen slip runter und ich war ganz nackt vor ihm "jetzt bist du dran! Sagte ich grinsend zu ihm und deutete drauf das er sich auch aus ziehen soll. Er öffnete seine Hose und schmieß sie auf den Boden, auch sein Oberteil zog er aus uns warf es auf dem Boden." du hast zwei Möglichkeiten! "..." Erstens : ich könnte es spannend für dich machen oder zweitens : du kannst sehen was passieren wird!" sagte er...
Soll es spannend werden oder soll Kayla sehen was passiert?
Sorry das wars jetz schon, ich hab 989 Wörter geschrieben und muss hier katten aber es gibt heute oder morgen ein Kapitel, kommt drauf an ob ich es schulisch Schafe. Ich hab euch am anfang ein Video zur Musik an der Überschrift hinzugefügt ihr könnt es euch gerne anschauen, das sind die Lieder die auf der party spielen würden . Ich werde euch hier noch ein paar Lieder von Youtube hinzufügen.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...