Nach der Zeit, die ich in meinem Bett verbrachte ohne das jemand wusste da sich schon da bin fühlte ich mich einsam. Doch ich konnte nicht um diese Uhrzeit noch zu jemanden gehn es war nachts, dunkel und alle Schüler schliefen schon. Ich blickte auf meine Uhr und dann aus meinem Fenster, hogwarts sah besonders in der Nacht sehr schön aus. Der Ausblick war herrlich, doch es brachte mich auch nichts auf anderen Gedanken. Ich konnte jetzt doch nicht schlafen gehn oder? Allerdings sollte ich vielleicht mit dumbledore noch darüber reden. Nach ner Zeit lief ich wieder zurück ins Bett und versuchte dort zu schlafen, ich hatte ein teddy Bär das ich als kleines Kind bekommen hatte in meinen Händen und kuschelte es fest an mich . Ich schlief nach paar Zeiten der schlafenden versuche ein. Es war zwar schon über 4 Uhr morgens aber ich schlief ein.
Samstag :
Es war schon 11 Uhr morgens und ich wachte auf, ich war ganz alleine in meinem Zimmer. Keiner meiner Freunde klopfte hier an, anscheinend dachten sie die Verhandlung ging noch lange und ich übernachtete dort.
Ich stand auf und machte mich fertig, ich war noch etwas müde immerhin hatte ich etwas Schlaf gehabt . Als ich fertig war und mir kuschelige Klamotten anzog lief ich auf direktem weg zu dumbledore. Weder im Gemeinschaftsraum sonst noch jemand auf dem weg zu dumbledores Büro war da. Ich klopfte durch ein immer sich wechselnden Code an und wurde zu ihm geleitet. Vor seinem Büro klopfte ich nochmal an und die Türe sprang von alleine auf. "ms. Karrison setzen sie sich." sagte er mit seiner alten weißen Stimme. "... Was bedrügt sie denn? „ fragte er.
„ Ich wollte mit ihnen über das was gestern passiert ist reden." sagte ich etwas unsicher. „ Ja das verstehe ich, sie haben Angst und möchten alles verdrängen, dass ist selbstverständlich nachdem was passiert ist. Können sie mir versprechen diese Info für sich zu behalten * dumbledore zwinkert und lächelt kayla an *. „
Ich nichte ihn an " Das Ministerium greift öfters zu diesen Mitteln wenn der Verbrecher nicht antwortet, sie dürfen es zwar nicht aber machen es trotzdem. Im normal Fall müsste dann Darcy gestanden haben aber sie ist sehr stark!" sagte er und blickte mich jetzt an. Er stand auf und lief an einem Brunnen" immer wenn ich etwas verdrängen möchte oder meine Vergangenheit vergessen möchte, entfärnen ich diesen Teil meiner Erinnerung und sperre es in ein kleines Flaschen ein. Wenn ich dazu bereit bin und das Gefühl habe etwas in mir fehlt dann schaue ich diese Erinnerung wieder an " wollte mir dumbledore weiß machen." ich verstehe. Sagte ich nett und mit unseren blicken haben wir uns zu verstehen das ich jetzt gehe und dumbledore mir erlaubt zu gehn. Als ich aus seinem Büro raus lief, ging ich zur großen Halle. Dort angekommen waren fast alle Schüler zum Teil Gryffindors , slytherins und paar hufflepuff. Alle blickten mich an als ich hinein trat, auch meine Freunde und Freund. Ich sah wie jeder eine Zeitung in der Hand hielt und genau die Seite mit meinem Interview. Ich lief zu meinen Freunden an den Tisch blickte sie kurz an und dann Ries ich mattheo die Zeitung aus der Hand. Ich lass mir alles durch und konnte mir es schon denken (Bild der Zeitung p.s. Wollte unbedingt so ne Zeitung mit ein bringen deshalb musste ich improvisieren )Ich verdrehte meine Augen und legte die Zeitung weg, ich setzte mich hin und nahm mir etwas kleines zum Essen. Meine freunde brachten immernoch kein Ton raus, sie blickten mich nur wie an gewurzelt an, selbst mattheo. Ist ja nicht so als ob ich vom Tod wieder auferstanden bin. Dachte ich und verdrehte meine Augen...
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...