Nach dem wir uns alle unterhalten haben und ich dann fertig mit essen war, wollte ich mich auf den Weg machen, in mein Zimmer. Die mädchen liefen vor mir schon zum Gemeinschaftsraum auch mattheo, da ich allen eingeordnet habe zur bücherei kurz zu gehn. Nachdem ich mein Buch über das Fach 'die dunklen Künste' gefunden habe lief auch ich wieder zurück in mein gemeinschaftraum, auf dem weg rannte ich Tom über den Weg. Er machte Blick Kontakt mit mir und lief zu mir her. "tja ich hatte nicht gedacht das mein Bruder tatsächlich jemanden liebt, nach dem er nur sein Spaß mit Leuten hat!" sagte er egoistisch "tja Menschen können sich auch endern. Darüber solltest du auch mal nachdenken!" sagte ich stolz und zugleich etwas wütend auf ihn da er mir versucht falsche Hoffnung und sachen die vielleicht gar nicht Stimmen könnten, in mein Kopf zu setzten. Ich lief von ihm aufrecht und stark davon und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Während dessen war ich ziemlich in meinen Gedanken vertieft und merkte nicht das meine Freunde mit mir redeten und ich einfach nur weiter lief. "Hallo... Kayla!" riefen Lilith und Noelia verwirrt zu mir. Ich achtete auf sie nicht und lief in mein Zimmer mattheo sah mich auch verwirrt an und stand vom Sofa auf und lief mir hinter her. "Kayla" sagte er doch ich zeigte keine Reaktion und lief weiter. Er nahm mich auf seine Schultern und trug mich etwas wütend in mein Zimmer. Erst als er mich auf seinen Schultern trug wurde ich von meinem Gedanken geschüttelt und ließ ein kleinen Schrei aus. "Was ist mit dir los!" Rief mattheo als er die Tür verriegelt und mich am Bett ab setzte. "Nichts ist los ich war nur mit meinen Gedanken etwas beschäftigt" sagte ich umd wollte ins Bad gehn "oh nein du bleibst hier!" stieß er nur aus. "über was hast du gedacht. War es Tom! Was hat er dir vorher gesagt!" fragte er mich wütend, doch um erhlich zu sein 'woher wusste er das ich mit Tom gesprochen habe' "was...!" sagte ich etwas verblüfft. "Wenn du es mir nichts sagst dann werd ich es auf eine andere Art raus finden!" sagte er und ich erkannte ein leichtes gemixtes grinsen und lächeln. " Ich kann in anderen ihre Gedanken eindringen. Allso Wenn du nicht möchtest das ich diese Methode versuche... Rede schon! " aha das war allso seine geheim Waffe!" Tom hat nur darüber geredet das er nicht gedacht hätte das du dich verlieben kannst. Aber um ehrlich zu sein kann ich das verstehen! "sagte ich und er blickte mich mit einem strengen Blick an" was meinst du! "sagte er" naja du hast schon mit vielen Leuten geschlafen zu deinem... Nennen wir es mal 'Vergnügen' und dann sind wir erst Feinde, haben dann sex und dann sind wir zusammen und das nicht mal in einem Monat. Hat dir dein father etwar gesagt du sollst mir näher kommen und mich aus spionieren! "sagte ich aufzählend und konzentriert.
Sorry das Kapitel wird heute leider etwas kürzer ausfallen ungefähr 600 Wörter, hoffe ihr könnt das verstehen, da ich es nicht für schwierig gehalten hatte zwei Geschichten aufeinmal zu schreiben. Trotzdem werden immer von meinen beiden Geschichten wenn ich immer Zeit habe ein Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
I love a Psychopath |Mattheo Riddle ff (Abgeschlossen )
FanfictionEs geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und alles tut um Kayla von mattheo riddle zu trennen. Ob es ihr gelingen wird, und was sie noch für Abent...